Geschenke öffnen

#1317623 von Mew4815
11.08.2019, 17:25
Geht es auch auch so, man hat viele Freunde in der Liste und viele von dennen haben Geschenke geschiekt, was ja auch gut ist, aber jetzt muss man alle einzlen öffnen und das finde ich recht langweilig.

Es wäre doch wesenlich besser wenn es eine Option geben würde einfach alle Geschenke gleichzeitig zu öffnen.

Ich hoffe wirklich das es bald mal so eine Änderung kommt, villeicht bin ich aber auch einfach nur zu ungeduldig. Wer weiß....? :tja:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Geschenke öffnen

#1317625 von Snerensnap
11.08.2019, 19:30
Also mir fallen spontan so viele Situationen ein, wo ich das nicht wollen würde:
  • Wenn ich ein Ei ausgebrütet habe will ich genau so viele Geschenke aufmachen, bis ich ein neues Ei habe, aber natürlich nicht mehr.
  • Wenn der Level-up der Freundschaft verabredet wird (z.B. zum nächsten CDay) wäre ein automatisches öffnen der Geschenke eher hinderlich.
  • Wenn ich 20 am Tag öffnen darf, und 40 Geschenke habe, möchte ich vielleicht aussuchen, welche Freundschaften ich durchs öffnen von Geschenken voran bringe und welche nicht
  • Wenn in meinen kleinen Beutel nur noch wenig reinpasst, dann will ich das selbe entscheiden, auch wenn ich weniger als 20 Geschenke habe.
Aber so langsam ist das gar nicht finde ich, man kann ja direkt nach dem Öffnen dorthin drücken, wo bis grade eben noch das Abbrechen-X-im-Kreis war und damit die Sequenz, bei der alle Items des Geschenks präsentiert werden, überspringen.
-0
+1

Re: Geschenke öffnen

#1317626 von evgeniat
11.08.2019, 20:22
Mir würde es allerdings sehr gefallen, das man schon in der Freundesliste sieht, wer noch ein UNGEÖFFNETES Geschenk hat... Denn es ist wirklich sehr nervig jeden Freund aufzumachen, nur um festzustellen, das der noch ein ungeöffnetes Geschenk hat...

Oder ggfs auch schon die Option in der Freundesliste selbst mit zwei Buttons z.B. erhaltenes Geschenk öffnen (durch ein pinkes Geschenk-Icon) und ein Geschenk schicken (Geschenk-Icon mit Pfeil oder so), das würde so einiges vereinfachen ^^
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast