Welcher Protagonist / welche Protagonistin der Spiele ist dein Favorit?

5
26%
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
3
16%
1
5%
4
21%
2
11%
0
N/A
1
5%
2
11%
0
N/A
1
5%
0
N/A
0
N/A

Umfrage: Lieblings Protagonist...

#1318707 von Shiny Raito
07.10.2019, 11:06
Die Umfrage für die 41. Kalenderwoche bezieht sich auf die verschiedenen Protagonisten in dessen Haut man durch die Spiele reist. Als welcher/welche spielst du dort am liebsten?

Dieses Mal gibt es nur eine Antwortmöglichkeit.

Danke fürs Mitmachen und einen guten Start in die Woche :)
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Umfrage: Lieblings Protago...

#1318709 von Mister Gewaldro
07.10.2019, 13:13
Ich habe für Rosy gestimmt, nicht weil ich etwa sie spiele, sondern weil sie gerade in Pokémon Master doch eine sehr positive Ausstrahlung hat. Auch gefällt sie mir vom Design sehr gut.
-0
+2

Re: Umfrage: Lieblings Protago...

#1318717 von Donnerkralle
07.10.2019, 18:55
Ich habe mich für Warren entschieden, den Protagonisten aus SW, Gen5. Einfach aus dem Grund, weil sein Design am besten aussieht - das merke ich gerade wieder einmal während des LPTs :)

Seine Klamotten, sein Gesichtsausdruck, seine Haare passen gut. Da gefällt mir der Stil vom Nachfolger nicht mehr so gut. An zweiter Stelle würde ich Gold setzen (aber Remake Version). Ebenfalls ein gelungenes Design. Dritter Platz geht an Brix (Smaragd Version). Wie viele anderen auch, dachte ich früher, dass er weiße Haare hat, was aber doch nicht stimmt, es war nur seine schicke Mütze ^^

Bei Lucas finde ich die Mütze/Haube etwas dumm und seine Klamotten ebenfalls. In Platin sieht es aber viel besser aus. Bei Elio - interessanter Name vom männlichen Protagonisten aus SM, finde ich sein Gesichtsausdruck etwas unnatürlich. Dafür hat er aber den Vorteil, sein Aussehen drastisch zu ändern, genau wie Kalem.

Bei den Mädchen sind irgendwie alle gut gelungen, einen direkten Bezug habe ich allerdings halt nicht wirklich.
-0
+2

Re: Umfrage: Lieblings Protago...

#1318725 von Shiny Raito
08.10.2019, 16:44
Meine Stimme geht an Serena. Mag sie vom Aussehen her schlicht am meisten von den Protagonistinnen und man hat ja dazu auch noch die Möglichkeit sie umzukleiden. Im Anime bzw. von dem was ich daraus an kleinen Ausschnitten von ihr gesehen habe, mag ich sie dagegen nicht so wirklich, also bezieht sich das wirklich nur auf das Game Design von ihr für mich.

Früher habe ich auch stets als männlicher Protaginist gespielt, aber das hat sich dann irgendwann geändert und nun wird eher in wenigen Spielen, wie z.B. in Gen 3 noch der männliche Protagonist gewählt. Hinter Serena wären Lucia und Rosy in der Reihenfolge die Top 3 der weiblichen Protagonistinnen für mich. Was die männliche Fraktion angeht, so ist definitiv Brix mein Favorit. Seit Start in Gen 3 finde ich ihn vom Design her am coolsten und wie erwähnt ziehe ich ihn da oder im Remake auch immer noch vor. Danach folgt dann Warren, der recht schlicht designt, aber trotzdem auch ganz gut ist.

Elio und Selene muss ich noch erwähnen, aber eher negativ. Man hat bei denen zwar die Möglichkeit diese etwas individuell zu gestalten, jedoch sind diese neben all den anderen Charakteren im Game einfach total emotionslos von der Ausstrahlung. Das hat mir gar nicht gefallen. Hoffe das wird in Gen 8 besser.
-0
+2

Re: Umfrage: Lieblings Protago...

#1318728 von Goldix3
08.10.2019, 20:56
Ich gebe das klassischerweise an Rot ab. Bei den meisten kannte ich den Namen nicht einmal und Rot hat einen eigenen und wie ich finde sehr coolen Charakter. Natürlich spielt auch Nostalgie eine Rolle. Mit den anderen habe ich mich nie so verbunden gefühlt und ich kenne ihren "richtigen" Charakter nicht (oder mag ihn nicht so sehr).
-0
+2

Re: Umfrage: Lieblings Protago...

#1318734 von Besipeitl
09.10.2019, 12:15
Warren ist der coolste Boi.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste