Shiny Solgaleo/Lunala-Codes?

#1318718 von FrozenNightmare
07.10.2019, 18:58
Moin Moin,

die Verteilung von den Seriencodes läuft doch seit dem 01.10.19 und über GameStop-Filialen, oder? Oder wird das auch wieder über ehemals Toy'r'us, jetzt Smith's, verteilt? Wobei der eine bei uns dann wohl auch wieder keine hat. Von den Mewtu-Codes hatten die ebenfalls nix bekommen/gewusst -.-'

Könnte mir da jemand 2 Codes mitbringen (einen für meine Frau UM und einen für mich US)? Bei uns gibt es leider keine GameStops, der "dichteste" wäre eine Stunde Autofahrt entfernt. Und ich fragte meinen Vater, da bei dem zwar einer ist, allerdings hat er dort angerufen und die meinten wohl, dass die keine Codes hätten bzw. allgemein nichts von der Verteilung wissen... Vielen Dank schon mal, falls sich jemand dazu bereit erklären würde
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Shiny Solgaleo/Lunala-Code...

#1318727 von Holy-Darky
08.10.2019, 19:36
Hey,
zwei Punkte vorab:

1) Bitte verfasse keine Doppelposts, weil dieses Thema von dir existiert bereits in diesem Thema
2) Code-Anfragen bitte immer in dem von mir verlinkten Thema stellen. Wenn ich mich nicht irre, hatte jemand schon deinen ersten Beitrag dorthin verschoben.

------------------------

Zur Verteilung selber:
Anscheinend gibt es im europäischen Raum gewisse Probleme/Unklarheiten was die Verteilung angeht. Offiziell hatte die Verteilung der beiden in Frankreich, den Niederlanden und Belgien direkt am 01.10 begonnen und heute wurde sie für Norwegen, Dänemark, Schweden und Finnland angekündigt - in allen Fällen auch mit der Info wo die Codes verteilt werden (z.B. In Norwegen, Dänemark, Schweden und Finnland bei GameStop). Für Deutschland hingegen ist noch nicht offiziell bekannt. Es gibt nur diese Ankündigung, welche letzten Monat auf der offiziellen Seite veröffentlicht und dann wieder gelöscht wurde. Entsprechend müssen wir aktuell davon ausgehen, dass es in Deutschland keine Verteilung geben wird. Allerdings ist dies eher unwahrscheinlich, weil es schon sehr komisch wäre, wenn es in den anderen europäischen/Nachbarländern eine Verteilung gibt aber nicht bei uns. Deshalb kann man eher vermuten, dass die Verteilung noch angekündigt wird, aber wann genau ist ungewiss.
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste