Pogo plus kein einloggen mögl...

#1318758 von Millerkuschi
09.10.2019, 20:51
Hallo habe ein Problem ich bekomme mein Plus nicht gestartet. Neue Batterie sind drin Bluetooth verbindet dann kommt die Fehlermeldung konnte nicht verbunden werden. Ich habe alles schon probiert auch abmelden und neu aufgespielt. Ich benutze Plus jetzt schon seit ca 2 Jahren ohne Probleme. Oder kann es am neuen Update liegen.
Bitte helft mir
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pogo plus kein einloggen m...

#1318768 von evgeniat
10.10.2019, 03:07
Seit dem letzten Update von Pokemon Go gibt es Probleme mit dem Go Plus/Pokeball Plus...

Manchmal hilft es die Verbindung zu Pokemon Go komplett zu trennen und auch im Bluetooth die Kopplung/Pairing zu entfernen und nochmal komplett neu zu machen... Is aber auch vom Handy abhängig offenbar, bei meinem Sony Xperia klappt die Verbindung, beim Samsung hingegen nicht...

Wird hoffentlich mit einem künftigen Update von Pokémon Go behoben....
-0
+0

#1318801 von GoUser
11.10.2019, 07:55
... auch ein Reset des Plus und anschliessend alles mittels Bluetooth neu verbinden hilft mitunder.
Mit dem Plus hatte ich noch nie Verbindungsprobleme aber den Pokeball mit den Handy verbinden bekomme ich nicht hin.
Weder bei mir noch bei meinem Sohn seinen Handy. Nutze das Nokia 8 und mein Sohn das Wiko Fever 4G.
Auf keinem bekomme ich eine Verbindung hin.
-0
+0

#1318836 von evgeniat
13.10.2019, 11:08
Mit dem neuesten Update von gestern/vorgestern ist die Verbindung wieder möglich...
-0
+0

Schnellantwort