kolossale Entdeckung

#1319173 von Jennyisdo
02.11.2019, 18:52
Bin sehr verärgert, habe mir ein Ticket für kolossale Entdeckung gekauft und hatte keine Chance die Aufgaben zu erfüllen. Ich spiele alleine und somit konnte ich die Raids auch nicht gewinnen.
War zwei Stunden unterwegs und habe keine Arena gefunden wo der Raid beendet wurde, also auch keine Spieler unterwegs.
Werde sicher keinen Cent mehr in dieses Spiel investieren.
Man sollte auch Einzelspieler die Chance geben, die Aufgaben zu erfüllen können.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: kolossale Entdeckung

#1319175 von evgeniat
02.11.2019, 19:24
Ähm, warum kauft man sich ein Ticket wenn man alleine spielt und es ziemlich vorhersehbar ist, das man die Regis in Raids bekämpfen muss? Sorry, das ist einfach nur Dummheit...

Nach Ende des Event, also wenn am 04.11.2019 um 21:00 die Regis wieder weg sind, sollen sich die Aufgaben der Spezialforschung angeblich ändern, so das man sie nachträglich noch abschließen kann, ob man jedoch auch Regigigas bekommt ist fraglich...
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste