Adventskalender 2019 - Deine A...

#1319266 von Shiny Raito
08.11.2019, 17:10
Pokefans-Adventskalender 2019


Bild
Vielen Dank an Kohaku für den Banner :)


Advent, Advent, ein Lichtel brennt. So oder so ähnlich besagt es der berühmte Reim zur Adventszeit. Diese wird alljährlich mit unserem Adventskalender versüßt, bei dem jedes Türchen ein oder mehrere andere Events oder Veranstaltung beherbergen.

Die internen Planungen für diese Events finden bereits statt, aber wie jedes Jahr hast auch du die Chance dein eigenes Adventskalender-Event einzureichen, wie auch zu veranstalten.

Worum es sich dreht, das liegt ganz bei dir. Es kann in die Richtung vom Verschenken wie Giveaways oder verschiedenen Wichtel-Events wie dem Anime- oder Teambuilding-Wichteln gehen, aber den Hintergrund der Weihnachts- und Adventszeit muss auch nicht zwingend gegeben sein. Generell sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und was man selber gerne mitmachen würde oder bei dem man denkt, dass es viele erreicht, geht oft dann auch in die richtige Richtung. Die vergangenen Adventskalender der letzten Jahre mit ihren verschiedenen Events können dir vielleicht ein wenig bei dem Finden der passenden Idee helfen.

Wenn du dir vorstellen kannst, eine Aktion im Dezember zu übernehmen oder du hast eine Idee für ein Event, schreibe bitte mir, also Shiny Raito, eine private Nachricht, in der du deine Idee grob skizzierst. Das Community-Team bespricht nach einer Weile weitere Details mit dir. Solltest du Hilfe beim Veranstalten einer Aktion brauchen (Organisation, Gestaltung mit BBCodes, ...), unterstützen wir dich ebenfalls gerne.

Damit wir genügend Vorlauf zum Planen und Vorbereiten haben, bitten wir darum uns bis zum 30. November zu schreiben.

Das Community-Team wünscht viel Spaß! :xmas:
-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Adventskalender 2019 - Dei...

#1319409 von Shiny Raito
18.11.2019, 07:23
Anlässlich zum Ablauf des ersten Wochenendes zu der 8. Spielgeneration erfolgt nun ein kleiner Push für das Thema. Vielleicht hat jemand ja mit den neuen Spielen auch neue Ideen bekommen. :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bilal-224 und 4 Gäste