[Suche] Pokemon in Aprikokobä...

#1319855 von LadyAddax
01.12.2019, 19:52
Hallo liebes Forum,

ich suche auf diesem Wege Pokemon aus dem Galar-Dex in Aprikokobällen, oder die Bälle selbst.
Mein größtes Augenmerk liegt dabei bei Mauzi und oder Kubuin im Schwerball. Bin aber auch an anderen interessiert, sofern ich sie nicht schon habe.

Anbieten kann ich:
Grolldra im Ultraball (Hart), Mondball (Hart) und Sympaball (Mäßig)
Hokumil im Sympaball (Mäßig, HA)
Knapfel im Freundesball (Kühn/Froh, HA)
Voldi im Levelball (Hart)
Barschwa im Sympaball (Mäßig)
Corasonn im Mondball (Ruhig, HA)
Lampi im Köderball (Still, HA)
Servol im Sympaball (Still, HA)
Pixi im Sympaball (Still)
Legios im Levelball
Fatalitee im Traumball (HA)

LG
LadyAddax
Zuletzt geändert von LadyAddax am 01.12.2019, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Suche] Pokemon in Aprikok...

#1319858 von MetaGrossGross
01.12.2019, 20:46
Hallo liebe LadyAddax

Ich wäre an folgenden Pokémon interessiert:
- Grolldra im Ultraball Sympaball
- Corasonn im Mondball mit HA
- Voldi im Levelball
- Hokumil im Sympaball mit HA

Hier ein Liste, was ich dir anbieten könnte. Felder mit „1“ in Schwarz besitze ich und „1“ in Rot kann ich dir mit HA geben:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... bBDCfLos4o

Sag mir, was du von mir haben möchtest.
LG Meta ;)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste