Suche Zacian (nur für den Dex...

#1321445 von Langziehpopel
12.01.2020, 23:43
Guten Abend alle miteinander. Ich habe mir vor ein Paar tagen auch endlich mal Schild gekauft und bin dabei meinen Dex zu vervollsändigen. Dafür benötige ich den dexeintrag für Zacian. Ich will es nicht behalten brauche nur den Eintrag.


Falls jemand es gegen gezüchtete mons tauschen will kann ich auch gerne alles züchten was man so in gen 8 züchten kann.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Suche Zacian (nur für den...

#1321447 von Langziehpopel
13.01.2020, 01:54
Vorzugsweise eventuell jemand der Schwert hat und demnach mein Zamazenta im dex gebrauchen kann. (Damit kann man evtl - nach langer abwesenheit minerseits auf dieser plattform - scamversuche ausschliessen) ;)
-0
+0

Re: Suche Zacian (nur für den...

#1321465 von Langziehpopel
13.01.2020, 18:05
Hat sich erledigt habe jemanden gefunden!

Thread kann geschlossen werden und vielen Dank fuer die Hilfe
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste