Themen wie Statuswerte-Berechnungen, Zucht, RNG, Klonen, Fangquoten, ...

Kann gelöscht werden

#1321874 von Poke-Champ235
10.02.2020, 21:26
Ich möchte zwei Servol Paaren. Das männliche hat seine VF.
Kann das Männchen seine VF vererben wenn es mit einem weiblichen Servol gezüchtet wird?
Zuletzt geändert von Poke-Champ235 am 14.05.2020, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Zucht

#1321875 von Markomita9
10.02.2020, 22:05
Meines Wissens muss zum Vererben der vF das weibliche Pokemon die Fähigkeit haben.
-0
+0

Re: Zucht

#1321877 von DerSpieler
10.02.2020, 23:31
Markomita9 hat geschrieben:Meines Wissens muss zum Vererben der vF das weibliche Pokemon die Fähigkeit haben.
Eine Ausnahme bildet ein männliches Pokémon mit VF und Ditto.

Ich finde die definitive Aussage gerade auch nicht aber ich hatte kürzlich die gleiche Konstellation und mehr als 10 Eier ohne VF Fähigkeit ausgebrütet.
Rein statistisch bin ich also der Meinung, dass abgesehen von Ditto als Zuchtpartner, männliche Pokémon keine Fähigkeiten vererben.
-0
+0

Re: Zucht

#1321959 von Glurak-Meister
17.02.2020, 17:57
Männliche Pokémon vererben ihre Versteckte Fähigkeit nur, wenn sie mit einem Ditto gepaart werden. Selbiges gilt im übrigen auch für geschlechtslose Pokémon wie zum Beispiel die Entwicklungsreihe von Magnetilo. Möchte man aber wie Du die VF zwischen gleichen Pokémonarten vererben, so geht dies nur über das Weibchen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast