Forumsregeln: In diesem Forenbereich kannst du als kostenlose Kleinanzeigen verschiedene Pokémon-Produkte (gebrauchte Spiele, Sammelkarten), andere Videospiel-Produkte oder sonstige Dienstleistungen anbieten. Es sind ausschließlich private nicht-gewerbliche Angebote und Gesuche erlaubt. Die Abwicklung findet ausschließlich zwischen den Privatpersonen statt, Pokefans übernimmt keinerlei Verantwortung. Du kannst für eine erhöhte Sicherheit auch auf deine Angebote bei eBay oder ähnlichen Plattformen verweisen.

Unratütox Kuscheltier

#1321889 von novAstraah
12.02.2020, 17:54
Hallo, ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem Kuscheltier von meinem Lieblingspokémon Unratütox, es gab damals mal eines welches aber jetzt nirgends mehr verfügbar ist. Falls das noch jemand hat würde ich es liebend gern kaufen. Ich wäre aber, bei sauberer Verarbeitung und Wiedererkennungswert, sogar bereit ein selbstgenähtes zu kaufen. Da würde ich dann aber wirklich vorher gern andere Werke von euch sehen, da sowas nicht ganz billig ist. Lieber wäre mir trotzdem das Original Unratütox welches damals verkauft wurde. Bei dem Preis bin ich unsicher, da es mir nichts mehr anzeigt was es damals gekostet hat, außer auf einer Seite 9.99GBP. Wenn das der Originalpreis wäre würde ich 20€ VB für das Stofftier zahlen. (Je nach Zustand, bitte Foto senden) Zahlung nur per Überweisung, kein PayPal. Außerdem meine ich NICHT die Ditto Version!

Vielen Dank und liebe Grüße
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.