Welche ist deine Lieblingsform von Vivillon?

0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
1
13%
0
N/A
0
N/A
0
N/A
1
13%
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
2
25%
1
13%
0
N/A
3
38%

Umfrage KW13: Vivillon-Formen

#1322281 von Shiny Raito
23.03.2020, 09:05
Es geht weiter mit den Formen und dieses Mal dreht sich die Wochenumfrage um den Schmetterling der sechsten Generation und seinen vielen verschiedenen optischen Formen.

Welche ist dein Favorit?

Vielen Dank fürs Mitmachen und einen guten Start in die Woche
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Umfrage KW13: Vivillon-For...

#1322288 von evgeniat
23.03.2020, 19:25
Wäre es möglich ein Bild mit allen Formen und Namen einzufügen? Gerade bei den vielen Mustern vielleicht ganz hilfreich bei der Entscheidung...
-0
+0

Re: Umfrage KW13: Vivillon-For...

#1322290 von Gengar_Fan
23.03.2020, 22:13
https://www.pokewiki.de/Vivillon
mal auf die schnelle aus pokewiki
-0
+0

Re: Umfrage KW13: Vivillon-For...

#1322293 von Soemwriter
24.03.2020, 10:16
Mal wieder eine sehr schwierige Umfrage! Eines ist aber sicher: Vivillon = <3
Seit seinem Erscheinen in der sechsten Generation ist er neben Genesect mein Lieblingskäfer. Ein Grund dafür dürfte wohl auch die gewaltige Auswahl an tollen Flügelmustern sein!

3. Pokeball-Muster
Auf den ersten Blick mag dieses Design uninspiriert sein, da es auf einem bereits existierenden Item basiert. Allerdings finde ich die Umsetzung auf den Flügeln mehr als edel und auch die Farbgestaltung wurde in diese Richtung angepasst. Es steht dem Falter einfach parfait!

2. Fantsaie-Muster
Die Event-Muster haben es mir schwer angetan - vielleicht weil sie daher so rar sind und das den Wert steigert. Das natürlich wirkende und doch bezaubernde Design in grün und weiß haben es mir hier sichtlich angetan. Tres chique, wie man in Illumina City sagen würde!

1. Sonnen-Muster
Eine halbe Nasenspitze Vorsprung hat bei mir aber das Sonnen-Muster, welches mit warmen und damit fröhlichen Farben einen starken Kontrast zum grünen Gras bildet. Die Kombination aus gelb, orange und rot passt wundervoll zum ausgelassenen Falterreigen des Papillons. Féerique!
-0
+0

Re: Umfrage KW13: Vivillon-For...

#1322294 von Shiny Raito
24.03.2020, 10:39
Bin auch mit der Zeit mehr und mehr ein Vivillon-Fan geworden und mir gefällt auch die Idee dahinter. Sammeln tue ich dazu auch gern, wobei es in Kombination mit dem Shinyfaktor etwas aufwändig wäre, sich alle in Shiny zu ersammeln. Aber ausschließen will ich es nicht, dass es irgendwann dazu kommen wird. :lol:

Die bunten Muster gefallen mir am besten, insbesondere wenn meine Lieblingsfarbe Grün und dazu meine nachfolgende Lieblingsfarbe Blau oder eine Mischung der beiden darunter sind. Daher geht meine Stimme an das Ziergartenmuster, dicht gefolgt vom Schneefeld, Savannen und Aquamarinmuster. Monsun und Ozeanmuster gefallen mir daneben aber auch noch sehr. Sind schon wirklich schöne Designs darunter und als Sammler ist es auch ein schöner Anreiz.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast