Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Fanfiction-Mentoring

#1322455 von Donnerkralle
29.03.2020, 23:14
Fanfiction-Mentoring 2020


Bild


Ich begrüße euch herzlichst zum Pokefans Fanfiction-Mentoring 2020!

Wolltest du schon immer einmal eine eigene Geschichte schreiben, aber konntest nie genügend Motivation aufbringen? Hast du deine Idee verworfen, weil du geglaubt hast, dass sie nicht gut genug ist? Hast du schon einmal nach Inspiration gesucht, sie aber nie gefunden?

Dann bist du hier genau richtig! Mit diesem Mentoring-Programm möchte ich dich in jedem Bereich rund um Fanfiction unterstützen!

Der Ablauf

Jeder kann sich hier anmelden, indem er unten den kurzen Fragebogen ausfüllt und anschließend in diesem Thema postet. Es handelt sich um ein reines und freiwilliges Unterstützungsprojekt. Ich werde also all eure Fragen beantworten sowie werde ich euch verraten, wie man sich am besten motiviert, wie man am besten Spannung aufbaut und so weiter. Mein persönliches Ziel ist es, euch dazu bringen, das Projekt abzuschließen.

Wie kann ich mir das Mentoring vorstellen?

Wie schon oben erwähnt, nimmt meine Wenigkeit die Rolle eines Mentors ein. Ihr dürft sehr gerne eure Wünsche an mich richten. Sobald ihr euch erfolgreich angemeldet habt, werdet ihr von mir kontaktiert. Es wäre sehr vorteilhaft, ein Discord-Konto zu besitzen. Damit ist ein angenehmer und flüssiger Kommunikationsaustausch gewährleistet.

Regeln & Organisatorisches


  • Grundsätzlich akzeptiere ich jegliche Themen, bis natürlich auf jene, die im Forum ebenfalls verboten sind (z.B. Gewaltverherrlichung, Pornografie).
  • Bezug zu Pokémon ist zwar nicht Pflicht, jedoch wünschenswert.
  • Bedenkt, dass ich nicht rund um die Uhr Zeit haben werde.
  • Ein respektvoller Umgang wird vorausgesetzt.
  • Erwartet bitte nicht sofortige Verbesserungen/Erfolge.
  • Es könnte eventuell passieren, dass das Projekt scheitert. Ich werde natürlich alles daran setzen, um dies zu verhindern.


Anmeldung

Um euch anzumelden, müsst ihr nur den folgenden Fragebogen ausfüllen.

  • 1: Besitzt du schon eine Grundidee zu deiner Geschichte?
  • 2: Soll es eine Kurzgeschichte werden, oder eher eine lange?
  • 3: In welcher Richtung soll die Geschichte gehen?
  • 4: Was erwartest du dir als Ergebnis?
  • 5: Wann hast du Zeit?
  • 6: Hast du noch persönliche Wünsche?
  • 7: Dein Discord-Konto lautet?


Das Mentoren-Team


Neben meiner Wenigkeit steht euch ebenfalls der sagenhafte Mentor KleinKokuna zur Verfügung!

Fanfiction
Donnerkralle
KleinKokuna

Sollten Fragen auftauchen, so sendet mir diese bitte per Bild mit dem Betreff: Fanfiction-Mentoring 2020

Für dieses Programm ist keine Anmeldefrist gesetzt. Das bedeutet, dass das Angebot immer besteht und man sich somit jederzeit anmelden kann!

Schüler
  • ...

Ich wünsche euch schon im Voraus viel Spaß und haut natürlich kräftig in die Tasten!
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste