Safarizone

#1322456 von Atlagosan
30.03.2020, 01:04
Hallo
Ich würde gerne in der Safarizone in Soulsilver einige Pokemon fangen die man nur durch PLazieren von Objekten bekommt und bei denen man dann einige Tage warten muss
Die Objekte plaziert habe ich mitte Februar also schon vor 30 tagen aber Zum Beispiel Knacklion (für das man 30 Tage warten muss) taucht trotzdem noch nicht auf
Ich habe darauf geachtet das Spiel nicht in unterschiedliche DS Systeme zu stecken damit die Uhr mir nicht Manipulation vorwirft. Allerdings habe ich seitdem ich die Objekte plaziert habe das Spiel nichtmehr gestartet. Kann das der grund sein? muss ich irgendwas beachten damit die Zeit wirklich gezählt wird?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste