Tausche hier mit anderen Pokémon-Fans deine Pokémon.

Suche ausländisches Ditto, bi...

#1323403 von Bonus+
25.06.2020, 02:20
Hallo,

ich suche zwecks Shiny-Zucht ein ausländisches, NICHT-deutschsprachiges, Ditto, je mehr Dvs umso besser beziehungsweise umso größer die Belohnung. Ein 6-Dv-Ditto würde ich mich neben Shinys und/oder Zuchtresten auch einen Meisterball kosten lassen. Verfüge z.B. über Quaputzi, Tentacha, Ditto, Evoli, Kecleon, Grillmak, Barschuft, Sandan, Zigzachs (nicht-Galar), Flurmel, Pandir, Shuppet, Webarak und Hoothoot als Shiny, Zuchtreste auf Anfrage. Auf welcher Edition wir tauschen ist eigentlich egal, sollte logischerweise aber ab der 6. Generation aufwärts sein.

Würde auch versuchen mit dem Ditto Shinys auf Wunsch zu züchten, sollte das Vertrauen vorhanden sein.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Suche ausländisches Ditto...

#1323442 von FrozenNightmare
28.06.2020, 10:59
Hab dir eine private Nachricht geschickt
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste