Alte Pokemon in Online-Ranglis...

#1323450 von Kein_Plan
29.06.2020, 13:51
Hallo zusammen,

ich bin seit Pokemon ORAS competitive Spieler und züchte seit dem perfekte Pokemon. Dementsprechend viele gute Pokemon besitze ich. Auch wenn ich Pokemon Schwert/Schild als Spiel an sich ziemlich bescheiden fand, war ich doch auch der Meinung das sie für competitive Spieler ziemlich viel zu bieten haben (z.B. das man endlich das Wesen von Pokemon ändern kann).

Aber zur eigentlichen Frage:

Sehe ich es richtig, dass ich alle meine alten gezüchteten Pokemon, die ich mittlerweile via Pokemon Home auf die Switch geladen habe, nicht in den Online-Ranglistenkämpfe verwenden kann?
Oder mach ich irgendetwas falsch?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Alte Pokemon in Online-Ran...

#1323458 von Shiny Raito
29.06.2020, 19:42
Falsch machst du nichts, denn die Pokémon, die nicht auf Schwert oder Schild gezüchtet oder gefangen wurden, kann man tatsächlich nicht in den Rangkämpfen nutzen. Seit dem DLC der Rüstungsinsel ist dies jedoch möglich, da mit diesem ein NPC im Kampfturm auftaucht, der die alten Pokémon für die Rangkämpfe freischaltet.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste