Displays gekauft, Logofolie ko...

#1323761 von schnipsel
30.07.2020, 16:03
Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät, habe ich mir 2 Displays XY Evolution gegönnt. Diese kamen nun endlich bei mir an.
Ich bin allerdings etwas irritiert über den Zustand der Logofolie. Die Logos sind regelrecht "verschmiert". Hat jemand Erfahrungswerte und kann sagen, ob dies tatsächlich vorkommen kann und ich mir umsonst Gedanken mache?
Auf dem Bild anbei habe ich links ein Display was bereits in meinem Besitz ist und rechts eines der Displays, welche ich jetzt erhalten habe. Ich habe leider keine Infos bzgl. Zustand der Folie finden können und hoffe hier ein paar Hinweise zu bekommen. Bei Bedarf kann ich natürlich noch weitere Bilder machen. Vielen Dank schonmal.

https://upload.pokefans.net/m137_9uwu079dv.jpg
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast