Cheat in GO Kampfliga behoben?

#1323778 von BadSheep
31.07.2020, 22:30
Hi,

ich wollte fragen ob Ihr der Meinung seid, dass in der GO Kampfliga wirklich alle Cheats behoben wurden?

In der Pre Season und in Season 1 habe ich es jeweils auf Rang 9 geschafft.
Die Season 2 war sehr merkwürdig (unabhängig von Attackenrebalancings)

Nachdem diese Cheatmöglichkeiten bekannt wurden dachte ich mir es liegt wohl daran, dass es in Season 2 nicht gut läuft. Aber auch nach der langen Pause in der die Kampfliga nicht funktioniert hatte ging es nicht gerade prächtig.

Ich hatte danach eher vermehrt das Gefühl, dass meine Gegner Cheaten als vor bekannt werden des Cheats.
Beispielsweise in der Meisterliga, in der mein Gegner einen schlechten Lead gegen mich hatte auf Groudon tauschte und ich sofort auf Togekiss ... under er direkt nach meinem tausch nach drei Lehmschüssen direkt drei Feuerschläge landen konnte.

Mir ist bewusst, dass es ein Feuerschlag schnell aufgeladen ist, aber ein Lehmschuss für einen Feuerschlag?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder eventuell Hintergrundinfos, ob diese Cheats weiterhin möglich sind?

Solange es möglich ist zu Cheaten möchte ich auf die Liga lieber ganz verzichten oder nur auf Rang 7 spielen für die TOP Lade TM.

Bin gespannt wie Ihr das seht.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste