Pikachu Pokémon Sonne

#1324496 von toxxy
14.11.2020, 16:55
Hallo ich hab eine Frage. Ich weiß leider nicht ob das der richtige Bereich ist um Fragen zu stellen, weil ich neu auf dieser Seite bin aber ich probiere es einfach mal aus. Also ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen mal wieder Pokémon Sonne zu spielen und das von Anfang an. Ich bin nach Hauholi City gegangen und wollte ein Pikachu fangen indem Pichu Hilfe ruft da man anders soweit ich weiß kein Pikachu fangen kann außer man entwickelt Pichu durch Freundschaft zu Pikachu. Ich treffe Pichu mit Trugschlag und es ruft Hilfe. Das Problem ist das Pichu nur Wonneira oder ein weiteres Pichu zur Hilfe ruft. Ich möchte kein Pichu fangen und es dann zu Pikachu entwickeln den Grund zu erklären würde zu lange dauern. Weiß jemand warum das so ist? Muss man im Spiel erst weit genug kommen? Ich hab vor kurzem die erste große Prüfung gemacht falls es euch hilft.

Vielen Dank wenn jemand antwortet
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pikachu Pokémon Sonne

#1324497 von Soemwriter
14.11.2020, 20:13
Huhu,
alles richtig gemacht - nur kein Glück gehabt: Pichu kann wahlweise Wonneira, Pichu oder Pikachu zur Hilfe rufen. Einfach weiter probieren.
-0
+1

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste