Bug in Safari zone

#1324904 von lafille1979
09.01.2021, 15:09
Hallo, spiele die Platinversion momentan und hätte gern ne Info. Hab das Problem das ich gerade in der Safarizone bin.....allerdings wenn ich ins Gras gehe das sich im Wasser befindet, ich mich plötzlich nicht mehr in irgendne Richtung fortbewegen kann. Bewegen kann ich mich zwar, aber bleibe auf demselben Punkt stehen......erst nach gefühlt 100x Knöpfe drücken bewege ich mich 1 Feld weiter und das ganze fängt von neuem an. Ist das irgend n bekannter Bug oder so? Nervt auf jeden Fall tierisch.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bug in Safari zone

#1324914 von lafille1979
10.01.2021, 20:26
Ah ok......finde nur das es den Spaß erheblich drosselt
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste