Frage zu Masuda Methode

#1324911 von Krease_00
10.01.2021, 11:24
Erstmal hey an alle, bin neu hier :D

Hab lange kein pokemon mehr gezockt aber hab jetzt wieder angefangen auf meiner White Edition zu züchten usw.

Habe mir vorgestern ein Ditto ertauscht und gehofft, das es ausländisch ist, im Pokedex ist ein schwarzes Kästchen bei seinem Eintrag mit ENG drinne für Englisch bestimmt.Wenn ich raufdrücke wird mir auch der englische Eintrag angezeigt, meine Frage nun:

Ist dieses ditto nutzbar für die Masuda Methode oder muss es ein Japanisches Ditto sein?
Habe gehört es ist egal aus welchem Land es kommt solang es aus anderem Sprachraum ist aber viele sagen auch es geht nur mit Japanischen.

Bin absoluter noob in dieser Angelegenheit, würde mich sehr über Antworten freuen :)

L.G
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Frage zu Masuda Methode

#1324912 von flamiau2
10.01.2021, 17:27
also erstmal moin wenn ich mich ned täusche dann geht jedes ditto das aus einem anderen sprachraum ist ich spiele zwar nicht weiß aber pokemon ultramond und da ist es auch so das jedes geht auser das von der gleichen sprache
lg
flamiau2
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast