Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Pokemon smaragd Tickets freisc...

#1324924 von Zouti7
11.01.2021, 19:58
Hallo Leute
Ich kriege es leider garnicht hin mein Pokemon smaragd welches ich mit dem no$gba emulator auf meinem pc spiele so zu hacken dass ich die tickets habe. Ich möchte also nichts anderes haben sondern nur die tickets für die verschiedenen inseln damit ich dort hinreisen kann. Ich habe es mit diesen codes versucht http://sfc.pokefans.net/codes/smaragd.html#120 aber der emulator zeigt mir immer nur ein fragezeichen an und ich krieg es nicht hin...
Habe auch viele codes von anderen Seiten getestet aber keine Chance... Deswegen einmal die Frage an euch ob mir einer bei dem Problem helfen kann. bzw wenn einer meint er könnte relativ schnell die reinen tickets freischalten könnte ich auch die save datei zuschicken.
Insgesamt ist es mir aber auch wichtig, dass Nintendo das Spiel nicht als gecheatet markiert da ich den spielstand wieder auf meine rom laden will und pokemon auch hochtauschen will.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte und Danke schonmal im vorraus.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.