Lerne strategisches Kämpfen und diskutiere mit anderen über Strategie.

Anfänger sucht Input

#1325438 von Xethon
01.03.2021, 21:40
Hallo zusammen,

ich spiele seit der 1. Generation Pokemon, habe ab der 4. Generation ausgesetzt aber bin jetzt mit Schwert und Schild wieder dabei.

Ich bin jetzt auf die competetive Szene von Pokemon aufmerksam und habe großes Interesse daran, dort mitzuspielen. Leider ist die Art, wie ich Pokemon spiele, wahrscheinlich nicht sehr erfolgreich über das Besiegen der NPCs hinaus.

Von Sachen wie IV und EV sowie Züchten habe ich erst vor Kurzem gehört. Und auch die Strategien sowie Attackenkombinationen und der richtige Teambau sind absolutes Neuland für mich.

Wo und wie kann ein Anfänger wie ich am besten starten und sich die nötigen Informationen für den Anfang besorgen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast