Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Echt, Fake oder Fehldruck?

#1325758 von Anomaly
26.04.2021, 23:12
Moin,

Die Karten, die so gedruckt wurden, sind leider ausnahmslos Plagiate. Ich habe davon auch sehr viele als Kind gesammelt, weil die einfach günstiger waren und für meine Zwecke damals gereicht haben.
-0
+0

Re: Echt, Fake oder Fehldruck?

#1325762 von naloane
27.04.2021, 19:19
Okay, das heißt die haben keinerlei Wert? Oder gibt es Leute die diese Sammeln?
-0
+0

Re: Echt, Fake oder Fehldruck?

#1325778 von Anomaly
01.05.2021, 21:57
Ich bezweifle das. Offiziellen Wert haben die keinen, aber wenn du Glück hast, findest du vielleicht jemanden. :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste