Ideale Powerbank gesucht, zwec...

#1326101 von rayquawtu
11.07.2021, 16:52
Hi, da ja demnächst das Pokemon Go Fest ansteht und ich gerade am Sonntag meine Lücken bei legendären Pokemon füllen möchte, habe ich gedacht, das es mal Zeit für eine neue Powerbank wäre.
Jetzt bin ich da leider nicht der Experte und bei den Angeboten kursieren welche mit bis zu 100.000 mAh, allerdings weiß ich nicht so recht, ob das überhaupt nötig ist, mein Handy sollte nur möglichst den Tag über durchhalten. Ich würde mich daher über eure Vorschläge freuen, vom Preis her, sollte das allerhöchstens mit 50€ zu Buche schlagen.

Danke im Voraus für eure Vorschläge.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ideale Powerbank gesucht, ...

#1326110 von jjZZi
13.07.2021, 11:50
Grüße,
ich habe mir vor kurzer Zeit 2x diese hier geholt: Anker PowerCore Essential 20000 und bin ziemlich zufrieden.
Hat gut Power und hält auch 2 Tage à 8h gut durch.
Bei verschiedenen Anbietern jeweils ca. 30€ ist fair, wie ich finde.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast