Keldeo Check

#1326315 von E7575
21.09.2021, 18:04
Ich habe in Omega Rubin ein Keldeo getauscht bekommen und bin mir nicht sicher, ob es ein Cheat ist. Es kommt aus England, hat die ID-Nummer 10016 und folgende Attacken:
- Wasserdüse, Mystoschwert, Doppelkick,
Blubbstrahl
Es ist Level 100 und wurde in einem Jubelball gefangen. Seine Werte sind:
Angriff: 180
Vert.: 221
Sp.Ang.: 291
Sp.Vert.: 216
Initiative: 219 und
Kp: 323
Es hat die Fähigkeit Redlichkeit und das Wesen locker. Das Datum, an dem es erhalten wurde ist der 15.2.2018 und der Fangort Netter Ort. In seiner Beschreibung steht:
Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.100.
Etwas eitel.
Klingt das nach einem Cheat? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)
Danke im voraus.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Keldeo Check

#1326350 von powerofmotz
30.09.2021, 23:05
Zur Feier des 20ten Geburtstag von Pokemon, gab es eine Event Verteilung von Keldeo.
In den Zeitraum von 1-24 Oktober 2016

Die Trainerdaten stimmen alle überein (Wesen,Trainer ID, Pokeball, ect)
Nur die Attacke Silberblick wurde ausgetauscht zu Mystoschwert.

Fun Fact:
Insgesamt wurde Keldeo 16 mal durch ein Event Verteilt ,zwischen 2012-2016 in den Spielen S/W, S2/W2, X/Y und OR/AS.
Zum 20ten Geburtstag von Pokemon gab es jedes Monat (außer Jänner) ein Legendäres Pokemon:
Mew (Februar)
Celebi (März)
Jirachi (April)
Darkrai (Mai)
Manaphy (Juni)
Shaymin (Juli)
Arceus (August)
Victini (September)
Keldeo (Oktober)
Genesect (November)
Meloetta (Dezember)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste