Original verpackte Misprint Bl...

#1331047 von oleh
04.06.2022, 11:05
Hallo liebe Community,

nach vielen Jahren habe ich, durch meine Tochter getriggert, wieder ein paar Pokemonkarten gekauft. Hierbei habe ich ein "Set" mit boreos voltolos demeteros als Einzelkarten und 2 Boosterpäckchen sowie 1 Turtokmünze gekauft. Zwischen den normalen Sets mit o.g. Bestückung lag ein Set, bei dem Demeteros fehlte und dafür eine Misprint Karte als Blank holo an der Stelle liegt. Habe das Set nicht geöffnet und finde hierfür lediglich ein Angebot im Internet, das die gleiche Karte zeigt (u.s. Link). Dadurch, dass es noch in der Originalverpackung ist, kann jeder "Fake-Verweis" ausgeräumt werden.
Habt ihr nähere Informationen zu dieser Art der Misprints bzw. der Häufigkeit und dementsprechend, welche Preisvorstellung ich dazu haben dürfte?

Viele Grüße
Ole

https://www.ebay.ca/itm/114911172506?ha ... SwtyFhAhjW
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste