Fennexis

#1007944 von Pokefans
12.10.2013, 22:13
Hier hast du die Möglichkeit, über das neue Pokémon Fennexis aus der 6. Generation zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fennexis

#1058967 von Mister Gewaldro
19.02.2014, 20:30
Ich bin überrascht dass das Pokemon wenig Attacken mit verschiedenen Typen erlernt.

P.S: Nicht der ausgewählte Starter habs bekommen von meiner Schwester.
-0
+0

#1058990 von Sapphire666
19.02.2014, 21:36
Also für mich ist Fennexis der weltallerhässlichste Starter, noch schlimmer als Admurai und Flambirex :roll: :o
Das einzige was an dem Ding cool ist ist der Ruf xD
-0
+0

#1061792 von Kobra
01.03.2014, 00:11
Ich find's potthässlich. Es ist irgendwie so schade, dass so ein kleines süßes Fynx zu einem überdimensionalhässligen Hexen-Fuchs wird. ): Wobei ich ja das Design von Flambirex schlimmer finde. Und auch das hab ich in meinem Schwarz-Team. x.x
Warum hab ich's überhaupt als Starter genommen? xD Eigentlich kommt mir es meist nicht so sehr aufs Aussehen an, aber wenn die Pokés dann doch mal einer Kampfmaschine ähneln, dann sind sie einfach nur zum liebhaben. |D Da hätte ich mich doch lieber für Igamaro entscheiden sollen. Die letzte Stufe sieht einfach total awesome aus. Fetter Panzer, große Stacheln aufm Panzer... Wobei ich nicht gerade ein Pflanzen-Fan bin. Fynx hab ich wohl gewählt, weil ich immer den Feuer-Starter nehme.
Bei Brigarion erkennt man, dass er ein Krieger sein soll, auch wenn ich als erstes dachte, dass es ein Gladiator seie, aber die gibt es glaub ich nicht in ganz so vielen Rollenspielen. Bei Quajutsu erkennt man ohne Zweifel, dass er einen Dieb darstellen soll, aber bei Fennexis hat für mich nur die Fackel darauf hingedeutet. Auch sonst finde ich's nicht so geil. Vor allem mag ich seinen Unterkörper nicht. Das Fell an seinen Beinen finde ich einfach hässlich und genau deswegen finde ich das Pokémon an sich auch nicht so dolle. ^^ Wo Rutena elegante, kaum mit Fell bedeckte Beine besitzt, wirken Fennexis' Beine so übelst breit wegen dem ganzen Fell. Und genau das, ja, die Beine versauen für mich alles an Fennexis. Ich muss aber dennoch zugeben, dass ich seinen Kopf und Oberkörper ziemlich cool finde. Hat schon was. (:
Und ich muss mich auch mal Kopolos anschließen. Ich bin auch überrascht, dass es nur zwei Attacken durch Level Up erlernt, die nicht vom Typ Feuer oder Psycho sind, und zwar Wechseldich und Spukball mit Level 1. O:
-0
+0

#1068917 von ADF-II
22.03.2014, 17:05
Mit dem Pokemon hab ich das Problem,dass ich es irgendwie cool finde und dann irgendwie doch nicht.Es hat zwar meiner meinung nach ordentliche Werte,aber wegen den zu kleinen Movepool und seinem na ja.......speziellen Aussehen finde ich es net so toll.
-0
+0

#1069058 von -XsupercookieX-
22.03.2014, 20:53
es gibt ein wort welches dieses pokemon beschreibt und nach diesem werdet ihr nie wieder was darüber von mir hören weil es einfach aussagt: POTTHÄSSLICH :o :o :o :o
-0
+0

#1070458 von AbsolLugia
27.03.2014, 09:12
Also eigentlich mag ich das Design von Fennexis :D
Es gibt schlimmeres ^^ Wie z.B Flambirex QQ
-0
+0

#1071314 von Supporter Pokemon
30.03.2014, 13:28
Das stimmt, Flambirex ist echt potthässlich, aber auch Fennexis ist nicht sonderlich schön
-0
+0

#1106992 von Ramoth Fan
17.07.2014, 14:25
Ich verstehe nicht, wieso ihr das alle nicht mögt.

Ich persönlich liebe Fennexis.
Meine zwei Lieblingstypen kombiniert mit ner coolen Fähigkeit und nem coolen Pokémon allgemein.

Und man kann es vielseitig spielen. Offensiv, Defensiv, als Supporter und so weiter.
-0
+1

#1106996 von Ykara
17.07.2014, 14:48
Leider schaut es total unförmig aus. Vom Typen und den Stats genial, aber es schaut so unglaublich seltsam aus. Die Proportionen stimmen hinten und vorne nicht mit dem überein, was man sich unter einem Magier vorstellt.
-0
+0

#1107220 von trainer kira
18.07.2014, 11:36
also ich finde es auch sehr schadedas fynx und rutena sosuper gelungen sind aber ich würde fennexis nicht als potthäslich bezeicheben
-0
+0

#1251486 von SunaKi10
30.05.2016, 21:25
Ramoth Fan hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso ihr das alle nicht mögt.

Ich persönlich liebe Fennexis.
Meine zwei Lieblingstypen kombiniert mit ner coolen Fähigkeit und nem coolen Pokémon allgemein.

Und man kann es vielseitig spielen. Offensiv, Defensiv, als Supporter und so weiter.

Ich verstehe nicht wieso ihr das alle nicht mögt. Ich persönlich liebe Fennexis
Ykara hat geschrieben:Leider schaut es total unförmig aus. Vom Typen und den Stats genial, aber es schaut so unglaublich seltsam aus. Die Proportionen stimmen hinten und vorne nicht mit dem überein, was man sich unter einem Magier vorstellt.

http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB1OG6SHVXX ... omized.jpg
Basiert auch teilweise auf einer Miko, deshalb die weiten Hosen/Beine.

Im ernst, für mich ist es einer der besten Starter. Ich nehme sonnst nie den Feuerstarter, aber diesen hier hätte ich in X&Y genommen, wenn das Spiel mich überzeugt hätte. Ich finde es sieht besser aus als Lohgock und ist mein liebster Feuerstarter, auch wenn es Pokemon wie Sumpex, Meganie und Gewaldro nicht schlagen kann.
Und ich verstehe wenn man es nicht mag, aber dass es gleich potthässlich sein soll? Es sieht Rutena im Vergleich doch noch sehr ähnlich und die mögt ihr ja.
-0
+0

#1251508 von pasiking
30.05.2016, 23:06
Ich verstehe nicht warum ihr auf einmal flambirex niedermacht wo es hier im fenexis geht ey leude n feuerschwein mega geil is eben einmalig
-0
+0

Schnellantwort