Feelinara

#1007977 von Pokefans
12.10.2013, 22:17
Hier hast du die Möglichkeit, über das neue Pokémon Feelinara aus der 6. Generation zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Feelinara

#1015141 von Lugia4ever
23.10.2013, 15:18
Naja meiner Meinung nach schon süß, aber eine evoli-flug entwicklung wäre noch cooler...
Ich finde nachtara von den evoli-entwicklungen am süßesten! :3
-0
+0

Re: Feelinara

#1018381 von planetfurious
29.10.2013, 09:40
hattee es auch schon seltsam gefunden wenn evoli keine neue entwicklung bekommrn hätte^^
aber diesmal leider nur ejne ...
sonst waren es ja immer 2
-0
+0

Re: Feelinara

#1021296 von Drekio90
04.11.2013, 22:09
Gift oder geist evoli wären cool.
Hätte doch was wenn evoli sich im Haus mit der Spuckgeschichte entwickeln würde^^
-0
+0

Re: Feelinara

#1021310 von Splashy
04.11.2013, 22:31
Back to Topic, meine Damen und Herren.


Ich kann mich persoenlich nicht mit Feelinara anfreunden.
Natuerlich sist es suess usw. Jedoch finde ich andere Pokesmon vom Typ Fee weitaus interessanter. Flinkifer z.B. - und nicht nur wegen der Mega Evo.

Was ich so gesehen hab' ist der Movepool akzeptabel.
Die Basisstats - keine Ahnung.
-0
+0

Re: Feelinara

#1021317 von verwurster
04.11.2013, 22:41
Aquana mit besserem Typen und weniger Leben.
Eine weitere lahme Fee mit 5 Metern speziellem- und papierdickem physischem Bulk weil die Drachen ja alle Spezialangreifer sind.
Warum müssen alle Feen bis auf Xerneas fett und langsam sein? Da nützt die tolle Offensivcoverage auch nicht viel.
-0
+1

Re: Feelinara

#1021324 von Salamance ex
04.11.2013, 22:51
Dazu gibt's nur eins zu sagen und zwar das hier

...Spaß beiseite. Ich finde Feelinaras Design echt toll, da hat gf mal ein Rosa Pokémon designt, das sich sehen lassen kann. Ist Nachtara von den Stats her relativ ähnlich, wodurch es auch seine Rolle übernehmen bzw sogar besser machen kann - Drachen-Immunität und Kampfresistenz sind schon ganz nice. Zwei schwächen, wovon eine kaum gesehen(Gift) wird und die andere meistens nur auf Mons, die nen Stab davon bekommen, kann man damit durchaus was Anfangen. Und wenn mich nd alles täuscht kann Mega-Gengar damit relativ gut gewallt werden, mit 130 base s.def und Shadow ball^^

Ist mMn auf jeden Fall ein Versuch wert^^

@ unten: Derp, hab voll auf sludge bomb vergessen...
Zuletzt geändert von Salamance ex am 04.11.2013, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Feelinara

#1021330 von MRsM3n
04.11.2013, 23:02
also ich kann nur sagen das ich erst etwas skeptisch gegeüber feelinara war (außer der sprite ;) ) aber nachdem ich das in der story benutzt hatte und es schon reingehauen hat is es mir ziemlich sympatisch geworden zu online kämpfen kann ich nich viel sagen aber ich denke wenn jetzt mehr leute mit feen kämpfen wird es vermutlich auch mehr gift pokemon oder attacken im online modus geben also würd ich mich drauf einstellen das man mit feelinara oder allgemein feen pokemon nicht alles auf die bretter schicken kann ;)

MFG
-0
+0

Re: Feelinara

#1021332 von verwurster
04.11.2013, 23:04
Mega Gengar haut das Ding mit Matschbombe weg und Nachtara hat um Welten bessere Verteidigungswerte.
Das Ding ist eher mit Aquana zu vergleichen da der Spezialangriff brauchbar ist, jedoch macht Aquana Aquanas Job besser da die Subs und Wunschträume fetter sind.
-0
+0

Re: Feelinara

#1025197 von Regigigas Fan
14.11.2013, 19:37
Die beste Evoli Entwicklung aller zeiten ! ! !
-0
+0

Re: Feelinara

#1039372 von Max28
19.12.2013, 11:43
Hat im Doppelkampf mit Rückkehr mein Lanturn und mein Gastrodon mit je einem Angriff besiegt.
Hatte halt ein speziell ausgerichtetes Feelinara erwartet und nicht sowas.
Dass die VF Feenschicht wie Zenithaut wirkt, hab ich erst danach erfahren. Mit der Fähigkeit (STAB+30% nochmal extra auf alle ehemaligen Normal-Attacken) + Rechte Hand hat es mein Team auseinander genommen....
Niemals ein Evolitions-Team unterschätzen!^^
-0
+0

Re: Feelinara

#1040082 von Ninetaails
22.12.2013, 00:38
Ich finde Feelinaara total süß ^.^
Da hat Game Freak echt mal ein tolles Pokemon designed, würde schon sagen, mein Favorit aus
Generation 6.
Für Online-Battles hätte ich mehr von Feelinaara erwartet.
Seine Werte sind nicht wirklich schlecht, aber ich verstehe seine Rolle im Team nicht so richtig.
Defensiv ist es ja nur wirklich in der Spezial-Verteidigung wirklich gut, und offensiv gibt es
defenitiv bessere.
Mir gefällt das Moveset auch nicht so sehr.
Schlecht ist es allerdings nicht wirklich, ich denke, im UU kann man damit schon unter
bestimmten Bedingungen ordentlich abreißen^^

LG, Ninetaails
-0
+0

Re: Feelinara

#1106595 von Ramoth Fan
16.07.2014, 10:24
Ist das hier eigentlich das Standart-Moveset?:

Feelinara @Überreste
Charmebolzen
Kühn (+Vert./-Ang.)
EVs: 252KP, 252Vert., 6Sp.Vert.
-Gedankengut
-Mondgewalt
-Psychoschock
-Wunschtraum

Wer eins aus der fünften Gen hat, macht Feenschicht und Schallwelle, hat aber nicht die Chance aufs Verlieben.
Und halt noch Psychoschock ODER Psychokinese.
-0
+0

Re: Feelinara

#1106599 von mason
16.07.2014, 10:57
Item: Überreste
Fähigkeit: Charmebolzen
EVs : 252 KP / 4 Vert / 252 SpVert
Wesen: Still (+SpVert, -Angr)
- Wunschtraum
- Toxin
- Schutzschild
- Mondgewalt / Schallwelle


es ist standart, und meist gespielt :D
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste