Flabébé

#1007998 von Pokefans
12.10.2013, 22:26
Hier hast du die Möglichkeit, über das neue Pokémon Flabébé aus der 6. Generation zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Flabébé

#1012118 von Eevee910
18.10.2013, 19:01
Ich habe ein weißes Flabebe in einem roten Blumenfeld Gefunden. Es ist kein Shiny. Die sind wohl sehr selten, denn nicht mal Pokewiki hat das schon im Beitrag drin.
-0
+0

Re: Flabébé

#1012120 von Pixelz
18.10.2013, 19:11
Kommt man eigentlich irgendwie an das mit der Schwarzen Blume?
-0
+1

Re: Flabébé

#1052199 von Bloodfire
25.01.2014, 23:00
Hey...ich nutze mal den Beitrag für meine Frage...

Ich versuche schon ewig ein Florges zu züchten und hab mir auch schon ein tolles Flabebe in der Safarizone gefangen.
Nun hab ich schon zich Ei-Fee Pokemon ausprobiert...aber jedesmal wenn ich abgebe verstehen sich die Viecher nicht so wirklich. Egal ob es Flabe ist oder Floette etc.

Kann mir jemand zufällig eine gute Zuchtkombination sagen so das sich beide Vertragen und gute Eier machen ^^
-0
+0

Re: Flabébé

#1052237 von diverthink
26.01.2014, 01:15
Darauf geachtet, dass sie unterschiedliche Geschlechter brauchen?
Ansonsten mal Flabebe & Flabebe probieren, dass dürfte gut gehen oder alternativ Floette & Floette etc. Bei unterschiedlichen Pokemon dauert es länger.
Allerdings geht es auch schneller, wenn die Pokemon aus unterschiedlichen Regionen kommen
-0
+0

Re: Flabébé

#1052240 von iThink
26.01.2014, 01:31
Das Problem bei Flabebe ist, dass dieses Pokemon nur in weiblicher Form auftaucht.
D.h. entweder man züchtet mit Ditto oder mit ein Pokemon der Zuchtgruppe Fee, das männlich ist.

Such dir wie oben gesagt in der GTS/Wundertausch ein Pokemon der Zuchtgruppe Fee. Damit sollte der Vorgang schneller werden. Ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit als abzuwarten. Wird dich halt ein bisschen mehr Zeit kosten als andere Projekte.

Flabebe ist übrigens nicht alleine. Auch Chainera, Rossana, Kangama ... haben dieses Problem
-0
+0

Re: Flabébé

#1052290 von Sami1999
26.01.2014, 12:41
Pixelz hat geschrieben:Kommt man eigentlich irgendwie an das mit der Schwarzen Blume?

Gibt es ein Flabebe mit schwarzer Bume?
-0
+0

Re: Flabébé

#1052301 von iThink
26.01.2014, 13:08
Es gibt keine Flabébés mit schwarzer Blume :)
-0
+0

Re: Flabébé

#1052302 von Shellbell
26.01.2014, 13:10
Sami1999 hat geschrieben:Gibt es ein Flabebe mit schwarzer Bume?


Ob es ein Flabebe mit schwarzer Blume gibt, weiß ich nicht.
Allerdings gibt es ein Floette mit schwarzer Blume, dass Azett gehört.
Einem Hacker ist es gelungen, dieses in freier Wildbahn erscheinen zu lassen, es ist also vermutlich möglich, ein Floette mit schwarzer Blume zu erhalten. Wann und wie das geht, ist aber (noch) unbekannt.
Dazu gab es auch mal einen Artikel, den ich jetzt aber leider nicht finden kann. :tja:
-0
+0

Re: Flabébé

#1052451 von Bloodfire
26.01.2014, 18:02
iThink hat geschrieben:Das Problem bei Flabebe ist, dass dieses Pokemon nur in weiblicher Form auftaucht.
D.h. entweder man züchtet mit Ditto oder mit ein Pokemon der Zuchtgruppe Fee, das männlich ist.

Such dir wie oben gesagt in der GTS/Wundertausch ein Pokemon der Zuchtgruppe Fee. Damit sollte der Vorgang schneller werden. Ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit als abzuwarten. Wird dich halt ein bisschen mehr Zeit kosten als andere Projekte.

Flabebe ist übrigens nicht alleine. Auch Chainera, Rossana, Kangama ... haben dieses Problem


mmh okay ... ich dachte es ginbt so ein Fee-Ei Typ der gut passt ^^

Hat zufällig jemand ein mänliches Fee-Ei Pokemon mit guten DV Werten übrig und würde es tauschen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste