Pandagro

#1008009 von Pokefans
12.10.2013, 22:29
Hier hast du die Möglichkeit, über das neue Pokémon Pandagro aus der 6. Generation zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pandagro

#1008676 von Campari
13.10.2013, 22:07
Der Bär hat es echt in sich....sehr vielseitig!

Meins ist auf Lv. 43 und ziemlich gut.
(Dunkelklaue, Fußtritt, Aero-Ass, Knirscher)
-0
+0

Re: Pandagro

#1008735 von Orvus91
13.10.2013, 23:23
Ja also ist er, ich habe meinen mit Überbrückung.
-0
+0

Re: Pandagro

#1010115 von replayleif
15.10.2013, 21:44
Mein absolutes Liblingspokemon der Gen 6. Hätte mir gewünscht, dass es etwas schneller ist, so müsste man es mit Wahlschal spielen (393), was an sich nicht schelcht ist, wenn der gegner nicht mehr viel Gegen Kampf in der Hand hat. Vorallem mit Eisenfaust auf Steigerungshieb ganz schick, aber der Panda trifft halt leider trotz des Unlichttyps und dank des nötigen Wahlschals schnell auf feindliche Geister ;/.
-0
+0

Re: Pandagro

#1016025 von Xey
24.10.2013, 19:59
Kann mir vorstellen, dass das Teil in den unteren Tiers abgeht. SD, Crunch und Brick Break mit Iron Fist trifft alles neutral. 252/252 KP und Atk geben viel Atk mit Bulk.

Schade: Es kann Abgangstirade nicht gut nutzen.
-0
+0

Re: Pandagro

#1025336 von Jojo
15.11.2013, 00:09
Ich hab mir ein Pandagro zugelegt und mal etwas damit experimentiert. Das musste sein, da es mit seinem Stat-Build sehr viel Konkurrenz hat. Dieses Set ist mir dabei sehr positiv aufgefallen:

Pandagro@Überreste
252HP 252Vert 6Angr
Pfiffig/Hart || Überbrückung
- Abgangstirade
- Verhöhner
- Hammerarm
- Knirscher/Steinhagel/Steinkante

Pandagro hat bereits einen sehr hohen Angriffswert, weshalb es selbst ohne EVs sehr viel Schaden austeilen kann. Mit voll defensiver Verteilung kann es einen ungeboosteten Turmkick von Lohgock überstehen. Aber das nur am Rande, denn dieses Set ist nicht als Wall gedacht - es ist ein Wallbreaker, den ich selbst auch gerne als Notfallswitch für meine U-Turner benutze. Überbrückung stellt sicher, dass Verhöhner auch bei Dösigkeit wirkt und dass Abgangstirade(welche v.a. in Tandem mit Bedroher Wunder wirkt) nicht von Neutraltorso geblockt wird.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste