Bisaflor

#1032306 von Pokefans
26.11.2013, 18:37
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Bisaflor zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bisaflor

#1221414 von PuddingderKuchen
01.11.2015, 15:45
Hallo Leute

Bin mir nicht sicher, ob ich das hier hinschreiben darf oder ob es unter Teambewertung fällt :tja:

Ich will mir ein defensives M-Bisaflor mit HP Fire züchten.Dazu kommt ein Panzaeron, da sie sich meiner Meinung nach super ergänzen.Jetzt ist die Zucht einer Kraftreseve ohne das entsprechende Ditto eine ziemlich langwierige Sache, da will ich keine Fehler machen.Devensive Mega-Bisaflors sind aber Standardmaßig phs. defensiv.

Soll ich einfach nach Standard gehen und es phs. defensiv spielen oder speziell wegen Panzerons guter Defensive?
-0
+0

Re: Bisaflor

#1221613 von Alexstriker
02.11.2015, 11:18
Mega-Bisaflor ist durchaus auch speziell spielbar, da der Bulk auf beiden Seiten wunderbar ist^^
Ich selbst besitze beide Varianten und bin mit diesen auch zufrieden.
Ob sich ein speziell defensives M-Bisaflor aber in deinem Team lohnt, bzw. ob es überhaupt
hineinpasst, müsste man dann beim vollständigen Team prüfen ;)
Aber da halt der Teambewertungsbereich :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste