Knuddeluff

#1032348 von Pokefans
26.11.2013, 18:41
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Knuddeluff zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Knuddeluff

#1065437 von diverthink
12.03.2014, 13:28
Würde es ja zu gern mal ausprobieren, allerdings gefällt mir das Wunschtraum set nicht.
Hat jemand ne Idee für ein offensives set vielleicht? Vielleicht auch mit support moves wie z.B. das eingetragene pantimos set? Wie kann man es im bizarroraum spielen?
-0
+0

Re: Knuddeluff

#1065573 von Crypto-darkrai
12.03.2014, 18:41
Naja
Es hat leider seeeeehr schwache werte bis auf den Kp-wert (der überragend ist), aber da die verteidigungswerte beide auch sehr schlecht sind....
Angriff mit 70 base und 85 SpA auch eher mangelhaft....
Pffensiv wäre glaube ich nur mit bauchtrommel möglich, aber diese erlernt es ja nicht.
Das wunschtraum-set ist also die einzige sinnvolle möglichkeit von Knuddeluff nämlich supporter
Sorry knuddeluff :(
-0
+0

Re: Knuddeluff

#1065578 von DerSpieler
12.03.2014, 18:58
Eigentlich hat Knuddeluff eine Bulk die man mit Pixi oder Aromatisse vergleichen könnte (nach meiner Rechnung).
Hat auch nur 2 schwächen, die nicht sonderlich häufig vorkommen (Gift und Stahl) und mit Wish einen guten Heilmove.

Da es auch eine vergleichbare Offensive hat sollte man das offensive Pixi-Set demnach eigentlich gut mit seinem langohrigen Bruder spielen können. Natürlich ist es durch den kleineren Movepool und den schlechteren Trait technisch gesehen Outclassed aber unspielbar sollte es nicht sein?
-0
+0

Re: Knuddeluff

#1065585 von Crypto-darkrai
12.03.2014, 19:13
DerSpieler hat geschrieben:Eigentlich hat Knuddeluff eine Bulk die man mit Pixi oder Aromatisse vergleichen könnte (nach meiner Rechnung).
Hat auch nur 2 schwächen, die nicht sonderlich häufig vorkommen (Gift und Stahl) und mit Wish einen guten Heilmove.

Da es auch eine vergleichbare Offensive hat sollte man das offensive Pixi-Set demnach eigentlich gut mit seinem langohrigen Bruder spielen können. Natürlich ist es durch den kleineren Movepool und den schlechteren Trait technisch gesehen Outclassed aber unspielbar sollte es nicht sein?


Nun ja pixi hat halt die fähigkeit magieschild, womit man sehr viel anfangen kann...
Die einzige vergleichbar, gute Fähigkeit, welche Knuddeluff besitzt ist Unbeugsamkeit.
Damit könnte man schon etwas anfangen, allerdings steht knuddeluff dabei auch seine sehr niedrige Init-Base im Weg...
-0
+0

Re: Knuddeluff

#1065589 von diverthink
12.03.2014, 19:27
Genau wegen dieser Fähigkeit und des typs wird man pixi diese gen in einem höheren Tier vorfinden, von daher hat knuddeluff seine Daseins Berechtigung wie ich finde.
Das offensive set werde ich mal anschauen.
Mit unbeugsamkeit kann man ohne bedenken bedroher oder klebenetz oder so was abfangen ;)
-0
+0

Re: Knuddeluff

#1070465 von AbsolLugia
27.03.2014, 09:24
In PMD 2 kommt mir Knuddeluff immer wie eine Frau rüber o.o
Als ich erfahren habe das es ein ER sein solle,hab ich mich erstmal gewundert DX

Hachja Unbeugsamheits Knuddeluff I love you
-0
+0

Re: Knuddeluff

#1070475 von mason
27.03.2014, 12:20
In Pmd2 konnte es sich gegen Amosoro, Kavutops und Amosori dursetzen '/ ich brauchte nur einen anlahf aber er allein gg die drei :/

Knudelluff ist soo süss^^
-0
+0

Re: Knuddeluff

#1070783 von ADF-II
28.03.2014, 18:11
Außer niedlich zu sein,kann es nicht viel.Schade eigentlich :|
-0
+0

Re: Knuddeluff

#1070960 von Supporter Pokemon
29.03.2014, 08:10
Damit hast du eigentlich Recht. Knuddeluff ist nicht unbedingt das Beste Pokemon, aber es hat hilfreiche Attacken zum Heilen! also doch nicht so nutzlos.
-0
+0

Re: Knuddeluff

#1131306 von diverthink
25.09.2014, 18:11
frage zu dem eingetragenen mixed bulky whatever wishpass set aus der Datenbank: Nicht lieber Schallwelle über Psychokinese? Oder gleich Toxin drauf, da Schallwelle eh nichts effektiv trifft?
-0
+0

Re: Knuddeluff

#1131322 von Gildenmeister
25.09.2014, 19:02
Mit dem Wahlglas & Unbeugsamkeit lässt es sich bestimmt gut spielen.
Also ich finde Knuddeluff total cool! :D
-0
+0

Re: Knuddeluff

#1169216 von diverthink
29.01.2015, 08:41
Brauch mal ne Meinung, könnte das im VGC funktionieren:
Knuddeluff @ Lefties / Tsitrubeere
252 Vert / 252 SpVert / 4 SpAngr
Kühn
Unbeugsamkeit
- Zauberschein
- Eissturm / Vitalglocke / Magiemantel
- Rechte Hand
- Schutzschild

Keine KP Evs, da die KP eh schon sehr hoch ist.
Hab mir gedacht, dass das bei dem vielen Bedroher, was herumläuft vielleicht was reißen könnte oder zumindest über raschen könnte.
Problem: mit welchem Partner spielen?
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste