Omot

#1032358 von Pokefans
26.11.2013, 18:42
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Omot zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Omot

#1071356 von ADF-II
30.03.2014, 14:30
Das Ding ist nicht so gut.Hat durchschnittliche Werte und Frisst nur Löcher in meine Kleidung.
-0
+0

Re: Omot

#1071357 von Crypto-darkrai
30.03.2014, 14:33
ADF-II hat geschrieben:Das Ding ist nicht so gut.Hat durchschnittliche Werte und Frisst nur Löcher in meine Kleidung.


Anfängerfehler...
du musst es über Nacht einsperren. Dann gibts kein Problem mehr mit den Kleidern.
Nun zurück zum Thema:
Omot hat zwar nicht die besten Werte, dafür aber eine (meiner Meinung nach) der besten Attacken in seinem Movepool. Den Falterreigen.
-0
+0

Re: Omot

#1071366 von ADF-II
30.03.2014, 14:43
Ja Falterreigen ist schon gut,aber es muss überleben,bis es ihn eingesetzt hat.Ich habe es mal gespielt und immer nach einem Flammenwurf verloren,aher bin ich nich der Fan von dem Omot.Die einzige Möglichkeit,wär einfach nen Fokusgurt drauf,aber den für so ein Pokemon zu verschwenden find ich net so toll.
-0
+0

Re: Omot

#1071388 von mason
30.03.2014, 15:44
Omot hat schon gute Attacken wie Käfergebrumm und Falterreigen. Es kann zwar nicht im.OU gespielt werden aber im RU und NU schon.
-0
+0

Re: Omot

#1071423 von Gamer Pokemon XY
30.03.2014, 17:09
@ADF-II: Sei nicht zu streng mit Omot, es kann ja leider Gottes nichts dagegen machen, dass es seinen Typ-Nachteil hat. Tja, bei Pokemon gibt es keinen Nachteilsausgleich!
-0
+0

Re: Omot

#1071424 von pasiking
30.03.2014, 17:17
Omot würde bei mir nicht auf der „Hässligen Pokemonliste” stehen. Ich mag es aber nicht. Was den Nachteilen angeht viele Pokemon haben miese schwächen, jedoch gibt es fast immer die nötigen Attacken zum ausgleichen^^. Siehst Omot ist auch nicht ganz ohne. Auserdem ist seine Fähigkeit durchaus nütlich was kämpfen angeht
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste