Jugong

#1032400 von Pokefans
26.11.2013, 18:46
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Jugong zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Jugong

#1075066 von Supporter Pokemon
13.04.2014, 01:09
Jugong ist ein echt anmutgies Pokemon, dass mit seiner Kombination aus Erholung und Schlafrede einige echt starke Treffer landen kann. Aber in Kampf gegen Norbert hat mich diese Kombination echt angenervt, da ich mit Feurigel als Starter losgezogen bin. Dennoch wäre es es bisschen unfair, ihn wegen seines raison d'^etre nicht zu mögen, da es sich mit der Eleganz eines Delfins über das Kampffeld bewegt.
-0
+0

Re: Jugong

#1075089 von pasiking
13.04.2014, 08:34
ja als feuer pokemon gibt es folgendes problem,
1. Man ist in jugong's schwäche
2. Es besitzt die fähigkeit speckschicht das so mit die stärke der feuer und eisattacken halbiert
-0
+0

Re: Jugong

#1075211 von mason
13.04.2014, 17:35
[quote="Supporter Pokemon"]Jugong ist ein echt anmutgies Pokemon, dass mit seiner Kombination aus Erholung und Schlafrede einige echt starke Treffer landen kann./quote]

mit welchen attacken, Eisstrahl und Surfer? jugong hat nur gute chancen wenn es im regen oder im hagel gespielt wird. Toxin muesste es dann auch haben mit der jeweils 70er SpA base um schaden sicher zu Schaden.


naja Jugong ist ja mein liebling vom Ty Eis aber naja spielen kann ich es leider nicht wegen den begernzten movepool :|
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste