Gengar

#1032408 von Pokefans
26.11.2013, 18:47
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Gengar zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Gengar

#1088714 von Trike Phalon
29.05.2014, 15:51
Schade das MGengr im uber ist. und alle spielen ja immer nur das 0815 Gengar. Da bevorzuge ich das Weise Gengar. Funktioniert zusammen mit Dream Eater & Fire Blast Ninetaails und Assault Vest Blissey ganz gut im OU.

Bild
Weises Gengar @ Wahlschal
Fähigkeit: Schwebe
Evs: 252 KP, 252 Ang, 4 init
Wesen: Hart (-Sp.Ang, +ang)
- Bizarroraum
- Schlecker
- Hypnose
- Traumfresser

Ziemlich einfaches und geniales Set. Mit Wahlschal überholt es alles. Im Bizarroraum ist gengar besonders schön (besonders weil es so weise ist ;D). Hypnose zum einschläfern des Gegners und Traumfresser für die Recovery. Schlecker ist dann der starke STAB mit Paralyse chance. Die EVs machen dass Teil zur Bulky Wall und das Harte Wesen macht den Schlecker Stärker. Schwebe sollte bekannt sein.

Ein nicht zu unterschätzendes Set im OU & Uber ;)
-0
+0

Re: Gengar

#1088717 von Amoht
29.05.2014, 16:00
Zugegeben, so ein Set hab ich noch nie gesehen xD, und ich weiß auch noch nicht ganz was ich davon halten soll, vor allem die Hypnose-Traumfresser-Wahlschal Kombi erscheint mir nicht wirklich logisch, mit Giftschleim statt Choice-Scarf sehe es schon anders aus, aber ich für meinen Teil bin noch ein größerer Fan vom 0815 Gengar ;)
-0
+0

Re: Gengar

#1088721 von LordBingo
29.05.2014, 16:05
Ash hat geschrieben:Besonders Bizarroraum wird durch Wahlschal schneller, nicht vergessen!

Höä? o.Ô
Ich dachte beim Bizarroraum lässt schnellere Pokémon zuletzt agieren :huh:
-0
+0

Re: Gengar

#1088723 von Shellbell
29.05.2014, 16:14
mbh hat geschrieben:Bitte in Zukunft immer
Code: Alles auswählen[ironie]Text[/ironie]

verwenden, um derartige Missverständnisse zu vermeiden.


^Scheint doch sinnvoll
-0
+4

Re: Gengar

#1088725 von Amoht
29.05.2014, 16:16
Das wird doch wohl jeder verstanden haben, spätestens bei "starker STAB" Schlecker xD
-0
+0

Re: Gengar

#1088726 von Lucex
29.05.2014, 16:17
Ich muss zugeben, ich hab ziemlich lange gebraucht um's zu kapieren :D
-0
+0

Re: Gengar

#1088741 von ZeRoX
29.05.2014, 17:24
LordBingo hat geschrieben:
Ash hat geschrieben:Besonders Bizarroraum wird durch Wahlschal schneller, nicht vergessen!

Höä? o.Ô
Ich dachte beim Bizarroraum lässt schnellere Pokémon zuletzt agieren :huh:

Komm schon Alter, spätestens bei Wahlschal - Bizarroraum hättest du checken sollen, dass das Set trollig ohne Ende ist. :D
-0
+0

Re: Gengar

#1088742 von LordBingo
29.05.2014, 17:25
Komm schon Alter, spätestens ab dem Ende hättest du checken sollen, dass ich mir den Post mit dem Moveset nicht durchgelesen hab, sondern nur den von Ash.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste