Tragosso

#1032419 von Pokefans
26.11.2013, 18:48
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Tragosso zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tragosso

#1063362 von LordBingo
06.03.2014, 00:51
Happy8176 hat geschrieben:Kann es sein das Tragosso das Kind von Kangama ist und das seine mutter gestorben und es den Schädel aufgezogen hat.


Wieso wusste ich, dass ich diesen alten Mythos hier lese?:DDDDDD
-0
+0

Re: Tragosso

#1063369 von TheShadowDragon
06.03.2014, 01:23
Also der Mythos wurde anscheined bestätigt^^
Das "Kind von Kangama" sei Tragosso, Knogga die Vorentwicklung von Kangama, diese Entwicklung konnte nicht mehr ins Spiel implementiert werden (Speicherplatzmangel und Co. in den 90-ern).

Nintendo hat sich anscheinend in einen Interview zum Kangama-Tragosso-Mythos schon vor Jahren dazu geäußert.
"Kurz Bevor die Spiele rauskommen sollten, haben sie die Evolutionsreihe von den beiden geändert so, dass Knogga sich nicht zu Kangama entwickeln soll. Der Hauptgrund liegt einfach darin, dass eine Progammierung für den Entwicklungscode sehr umfangreich in den 90ern war und sie keinen Platz mehr Auf der Festplatte hatten."
"Der leere Code (der eigentlich den Entwicklungscode beinhalten sollte) genau neben den Zinober-Insel liegt, der leere Code ist das sehr bekannte Missingno. Ein Beweis dafür ist auch dass, das Missingno sich auf lvl 81 zu Kangama entwickelt.
Das Missingno ist so gesehen einfach nur ein leerer Code."

Hier noch ein Bild, was auch das Kangama-Baby zeigt^^
Bild

Meiner Meinung nach ist das sehr überzeugend^^
-0
+0

Re: Tragosso

#1063370 von AzumarillFTWrofl
06.03.2014, 01:38
Klar, die Geschichte über Tragosso und die Verbindung zu Kangama klingt sehr interessant, spannend und sogar glaubwürdig.
Aber das Bild ist fanmade. Die Tatsache, dass dort "The original red and blue" steht, zeigt doch, dass da irgendjemand doch nicht so ganz den Durchblick hatte (denn "original" waren red and green!). Ich seh jetzt auch nicht, woher du das nimmst, dass Nintendo sich dazu geäußert hat. Wenn ich dein "Zitat" google, komm ich einfach nur zu einem Beitrag von einem Filb-User, der das mal eben geschrieben hat.

Also:
"Don't believe everything you read on the internet!"
(Albert Einstein)
-0
+0

Re: Tragosso

#1063425 von Mister Gewaldro
06.03.2014, 13:51
Wenn das so wäre dann warum hat Tragosso den Boden Typ und nicht Normal?
Ich blick nicht ganz durch??????
-0
+0

Re: Tragosso

#1063440 von TheShadowDragon
06.03.2014, 14:37
Also wie gesagt ich habe diese "Auflösung" mal zitiert^^
Gibt viele Gegenfragen und -argumente :P
Dennoch macht der fanmade Sprite Sinn und gewisse Ähnlichkeiten werden angedeutet (Was der Typ schreibt habe ich jetzt garnicht beachtet, mir gings ums Bild^^)
Das mit Nintendo weiß ich eben nicht, deswegen das "anscheinend" im Zitat :D

Also 100% lässt sich das kaum sagen, wollt nur mal diese Theorie erwähnen^^
Dass MissingNo sich zu Kangama entwickelt ist aber bekannt -> YT z.B.^^
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste