Tangela

#1032431 von Pokefans
26.11.2013, 18:49
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Tangela zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Tangela

#1243667 von PidermaN
10.04.2016, 02:24
Also ich frage mich jetzt die ganze Zeit, warum Tangela in so einem niedrigem Tier ist. Liegt das daran, dass es an den Evolithen gebunden ist oder woran liegt es? Ich spiele noch nicht lange Pokemon Competetive allerdings kann ich es mir nicht erklären. Tangela zerstört bei mir regelmäßig Teams.. :)
-0
+0

Re: Tangela

#1243668 von Leolas17
10.04.2016, 04:04
Tangela ist aus verschieden Gründen so low...
Zum einen liegt es an den standardmäßig vielen Schwächen des Monopflanzentyps.
Zwar hag Tangela ein sehr gute Def und auch eine super Fähigkeit, aber es gibt trotzdem sehr viele Threats die es so unter Druck setzten wie Fiaro, Flampivian, Pinsir etc.
Zudem ist der bulk auf spezieller Seite relativ durchschnittlich und es fällt Tangela schwer solche Hits zu tanken.
Zuletzt kommt noch der angesprochene Evolith. Mit den ganzen Knock-Off-Usern, wird der da schonmla schnell weggeschlagen
-0
+0

Re: Tangela

#1243953 von PokeSocke
11.04.2016, 23:37
Ich glaube es wird von Tentantel einfach outclassed. Klar ist Tangela noch etwas anders, allerdings wäre wohl der erste Pick für ein defensives Pflanzenpokemon, bei den meisten Spielern, Tentantel. Tangela funktioniert im aktuellen OU nur so gut, weil wirklich wenig Spieler wissen, dass es überhaupt spielbar ist. :)
-0
+0

Schnellantwort