Kangama

#1032432 von Pokefans
26.11.2013, 18:49
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Kangama zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Kangama

#1075194 von stoeckli1
13.04.2014, 16:25
Mit seiner neuen Megaform und dessen Fähigkeit, findet man wieder Verwendung für Kangama im Competitive-Bereich.

Irrschlag macht dann 140 Schaden und verwirrt ihn zu 40%, was diese Attacke in Kombination mit seiner Megafertigkeit sehr gefährlich macht
-0
+0

Re: Kangama

#1075210 von -XsupercookieX-
13.04.2014, 17:33
Oder mogelhieb zuerst und dann mit STAB Rückkehr mit dem ding niedermetzeln. Plus erdbeben und steigerungshieb als boostmove ist das ding bombe.

aber es hat ja auch vor der entwicklung doch gar nicht mal schlechte werte wieso war es da NU?
-0
+0

Re: Kangama

#1075222 von Aurasteel
13.04.2014, 18:07
stoeckli1 hat geschrieben:Mit seiner neuen Megaform und dessen Fähigkeit, findet man wieder Verwendung für Kangama im Competitive-Bereich.

Irrschlag macht dann 140 Schaden und verwirrt ihn zu 40%, was diese Attacke in Kombination mit seiner Megafertigkeit sehr gefährlich macht


Irrschlag macht nicht 140 Schaden, da der zweite Schlag nur halb so stark ist.
Sollte man über die Mega-Form nicht eher hier diskutieren?

@Cookie
Die Statuswerte waren nicht wirklich gut. Außerdem hat es mit Normal einen offensiv schlechten Typen erwischt würde con viel zu vielen Pokemon des Metagames gecountert.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste