Wiesenior

#1032481 von Pokefans
26.11.2013, 18:54
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Wiesenior zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Wiesenior

#1085498 von Hayato
16.05.2014, 23:50
Echt schade, dass es so ein schwaches Pokemon ist...
Es ist und bleibt aber trotzdem eines meiner Lieblinge ^-^
Würde deshalb zu gerne eines meiner 5DV-Wiesor trainieren :3
Hättet ihr vllt. ein gutes Moveset für eines mit Adlerauge?
-0
+0

Re: Wiesenior

#1085503 von Izaac
17.05.2014, 00:28
Ich finds mit Adlerauge nicht wirklich zu gebrauchen. Vielleicht ein Wahlband- oder Wahlschal-Set mit VF Schnüffler:

Bild
@Wahlband/Wahlschal
Fähigkeit: Schnüffler
Wesen: Hart/Froh
EVs: 252 Atk/ 252 Init/ 4 KP
- Trickbetrug
- Tiefschlag
- Ruckzuckhieb (Wahlband)/ Rückkehr (Wahlschal)
- Eisenschweif/Durchbruch/Kehrtwende


Mit Trickbetrug das gegnerische Mon verkrüppeln, eines das sein Item unbedingt braucht, wie Chaneira (Evolith) zB. Tiefschlag als Prio gegen Geister/Psychos und der Rest halt. .3.
-0
+2

Re: Wiesenior

#1101375 von Ykara
27.06.2014, 11:06
Ich spiel mein Furret so:

Bild
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Schnüffler
Wesen: Froh
EVs: 252 Angr / 252 Init / 4 KP
- Tiefschlag
- Rückkehr
- Eishieb
- Kehrtwende


Echt erstaunlich, was dieses eigentlich recht schwache Pokémon manchmal leisten kann. Ich mag das Ding ja unglaublich gerne, vorallem weil es so knuffig ist *.*
-0
+0

Re: Wiesenior

#1101612 von Arca9
28.06.2014, 11:13
Ich kann mit Wiesenior nicht wirklich was anfangen. Rattfratz und Rattikarl konnten zu Spielbeginn mit Hyperzahn noch einigermaßen reinhauen, Geradaks ist schön schnell und Bidifas gibt einen guten VM-Sklaven ab. Aber Wiesenior war für mich nie zu etwas zu gebrauchen :|
-0
+0

Re: Wiesenior

#1101735 von Ykara
28.06.2014, 18:35
Naja, Wiesenior ist auch gut als VM-Sklave zu gebrauchen (Surfer, Stärke, Zertrümmerer, Whirlpool, Zerschneider).
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast