Morlord

#1032517 von Pokefans
26.11.2013, 18:58
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Morlord zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Morlord

#1033698 von Jonkins99
28.11.2013, 22:42
Ich brauche ganz dringend einen geeigneten Counter gegen das Ding...
Es zerlegt mich da ich ihm kaum Schaden zufügen kann und wenn nach mehreren Runden mal was weg ist kommt Genesung -_-
-0
+0

Re: Morlord

#1033699 von Shiny Chelterrar
28.11.2013, 22:43
Strauchler quajutsu
-0
+0

Re: Morlord

#1033702 von Ash
28.11.2013, 23:04
Wie wärs mit jedem Toxin-immunen, Natural Cure-fähigen Pokémon?

Recover-Starmie, Celebi, Bisaflor, Tentoxa & Giftspitzen und und und :)
-0
+0

Re: Morlord

#1035202 von Shirohollow
04.12.2013, 20:12
Mir ging gerade durch den Kopf, ob man Morlord als Durengard Counter benutzen könnte. Weiß nicht wie es in der Praxis aussieht aber Morlord ignoriert dank Unkenntnis ja Statusveränderungen (naja Boosts und so zumindest).
Meine Idee war jetzt, ob man mit Unkenntnis sozusagen den Taktikwechsel von Durengard außer Kraft setzen kann.
-0
+0

Re: Morlord

#1035207 von Xey
04.12.2013, 20:19
Ne, sind schließlich keine Boosts.
-0
+0

Re: Morlord

#1035213 von Shirohollow
04.12.2013, 20:29
Beschreibung von Unkenntnis sagt Statusveränderungen, letztendlich hat Taktikwechsel ja die selbe Wirkung wie z.B. Kraftkick. (Wobei ich mir nicht sicher bin ob Unkenntnis das überhaupt blockt xD)

Naja falls jemand Langeweile hat, kann ers ja mal probieren, glaube aber auch, dass es eher unwarscheinlich ist.
-0
+0

Re: Morlord

#1035220 von DerSpieler
04.12.2013, 20:43
Selbst wenn nicht ist er doch ein ganz passabler Counter, speziell wenn er langsam genug ist um das Schwert zu... was ist das Gegenteil von Outspeeden? :D
Mit Erdbeben hätte es dann noch einen effektiven Move und sofern Durengard nicht 2hkot (?) ist man mit Genesung sicher.
-0
+0

Re: Morlord

#1036628 von Drekio90
09.12.2013, 15:22
ist eigendlich ein sicherer counter.
Selbst in Def-Form trifft Erdbeben noch sehr gut und ein Durengard ohne +Att macht 0 Schaden.
-0
+0

Re: Morlord

#1036684 von Ash
09.12.2013, 19:23
Morlord ist ein geniales MStück!

Lässt sich nur von sehr starken speziellen Attacken aufhalten und lacht Pokémon aus, die der Meinung sind in sein Gesicht zu boosten. Scherox, Durengard, Meistagriff, Garados - entweder sie kommen nicht an ihm vorbei oder werden bei Gelegenheit vergiftet. Beschte!
-0
+0

Re: Morlord

#1038679 von Mahf
16.12.2013, 17:39
der einzige grund weshalb ich planzenattacken spiel ^^
-0
+0

Re: Morlord

#1038901 von Regigigas Fan
17.12.2013, 17:23
Ich finde es so richtig ekelig wenn Morlord Lehmbrühe einsetzt ist irgendie genau wie Surfer nur das da statt Wasser (...) ist :skull:
-8
+0

Re: Morlord

#1039286 von RegiforceK
18.12.2013, 22:21
Mit Morlord kannst du sogar Uber wie Blaziken locker fertig machen^^
Stalobor wär ne andere Geschichte...Toxin Immun...
Ich warte nur gespannt auf den spannenden Kampf Morlord vs Tentantel xD

,Regi
-0
+0

Re: Morlord

#1039340 von iThink
19.12.2013, 01:31
Ich frage mich sowieso ständig, weshalb man Morlord im UU gammeln lässt, wenn es im OU gar nicht mal so schlecht abschneidet. Zusammen mit Heatran und Celebi bilden sie ein tolles Team, das sich gegenseitig unterstützen kann.
Während Celebi mit Vitalglocke versucht das Team zu suporten, kann Heatran in Scherox Käferbiss bzw Despotars Knirscher (und mit Luftballon sogar in Erdbeben) reinkommen und sie OHKO'n/revengen. Auch kann man Heatran als Special Wall benutzen und Morlord vor Pflanzenattacken schützen.

Allgemein finde ich ihn in dieser Generation sehr hilfreich, da man den Fokus (unter anderem) auf Boosts gesetzt hat (SD Fiaro/Mawile/MLucario .., Bellydrum, DD, ..) und diese von Morlords Fähigkeit eiskalt ignoriert werden.
SD Fiaro, SD Stalobor (, Bellydrum Azumarill) ... werden von Morlord gut gewallt.
-0
+0

Re: Morlord

#1039345 von Ash
19.12.2013, 02:21
Von MegaLucario nimmt es trotzdem über 60 % :(

Es ist solide, jedoch sind die defensiven Werte gerade gut um "Booster unterhalb von sehr gut" aufzuhalten. Und das auch nur dank seinen Resistenzen.
-0
+0

Re: Morlord

#1046931 von ParaHeiler34
07.01.2014, 23:10
Jonkins99 hat geschrieben:Ich brauche ganz dringend einen geeigneten Counter gegen das Ding...
Es zerlegt mich da ich ihm kaum Schaden zufügen kann und wenn nach mehreren Runden mal was weg ist kommt Genesung -_-



Gigasauger, Strauchler :D
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste