Pottrott

#1032538 von Pokefans
26.11.2013, 19:00
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Pottrott zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pottrott

#1294575 von SunaKi10
11.09.2017, 22:08
Hart zu spielen, aber ich liebe es.
Ich hatte es in meinem UU Team. Später ersetzte ich es durch Donphan. Nicht weil es schlecht war, sondern weil mein Team zu offensiv war.
Pottrott ist ein Pokemon das wunderbar für eine Mega, oder normale Evo geeignet wäre.
Mit einer Mega könnte man seinen Angriff von 10 auf 110 boosten was einfach krank wäre, oder die Verteidigung weiter ausbauen.
Wenn es eine Entwicklung hätte, egal wie schlecht sie wäre hätte es zugriff auf dem Evoliten.
Pottrott leidet leider unter zwei bekannten Krankheiten. Dem Gesteinstyp
(gebt ihm endlich ein paar Resistenzen. Elektro, Gestein, oder Eis wäre sogar logisch)
Puh und dem 4 Attacken Syndrom. Mit Shell Smash boostet es sich auf ein krankes Level.
Klebenetz und Stealt Rock machen aus ihm einen astreinen Setuper.
Toxin und Plage sorgen dafür das er auch von sich aus was besiegen kann. Plage ist auch interessant weil es den Gegner trappen kann.
Wichtig hierbei wäre zu wissen, dass Shellsmash als Attacke dafür sorgt, dass wir ihn längere Zeit auf dem Feld haben wollen.
Deshalb muss er mehr machen, um sich auszuzahlen, denn wenn wir nur was auslegen wollen würden, bräuchten wir kein Shell Smash dafür.
Erholung wäre auch noch denkbar da wir mit ihm immer wieder mit Volltreffern konfrontiert werden und Überreste nicht alles heilt.
Abschlag und Zugabe erfreuen außerdem das Herz.
Tja, was für Moves soll man sich da alles aussuchen bei 8 nützlichen Attacken? Mir brummte schon damals der Schädel davon.

Und dann gabs noch diese Kombo mit Beerensaft, Robustheit und ich glaube Aufbereitung. Darüber weiß ich leider nichts genaues.

Für mich ist Shuckle eines der besten Gesteinpokemon und eines der interessantesten Pokemon generell.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast