Stollrak

#1032637 von Pokefans
26.11.2013, 19:11
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Stollrak zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Stollrak

#1217575 von Eli123
07.10.2015, 00:28
Heyo, ich hab mir mal Stollrak angeschaut und gedacht, das müsste doch mit einem Evolith spielbar sein. Ich hab hier schon mal zwei Sets:
Stollrak@Evolith
Wesen: Sacht (+Sp Vert, -Sp Angr) oder Forsch (+Sp Vert, -Init) für TR-Team
Evs: 252 KP, 252 Sp Vert, 4 Vert
Dvs: 5*31 oder 4*31 mit 0 Init für TR
Fähigkeit: Steinhaup
Attacken:
-Kopfstoß
-Metallstoß
-Eisenschädel
-Kraftkoloss

Hier noch eins für VGC, da ich es da auch mal versuchen wollte und das viel spiele:
Stollrak@Evolith
Wesen: Sacht (+Sp Vert, -Sp Angr) oder Forsch (+Sp Vert, -Init) für TR-Team
Evs: 252 KP, 252 Sp Vert, 4 Vert
Dvs: 5*31 oder 4*31 mit 0 Init für TR
Fähigkeit: Robustheit
Attacken:
-Steinhagel
-Metallstoß
-Erdbeben
-Schutzschild

So ich bin für alle Idee und Vorschläge dankbar, also lasst mal hören ^^
MFG Eli123 :)
-0
+0

Re: Stollrak

#1217576 von Gengar Henker
07.10.2015, 00:50
sehr intressant ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber finde das sich das pokemon hochboosten sollte damit es besser tankt oder noch mit brueller um gegner miin tarnsteine zu switchen falls welche daliegen
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste