Krebutack

#1032676 von Pokefans
26.11.2013, 19:15
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Krebutack zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Krebutack

#1046481 von Vatta
06.01.2014, 19:56
Ich denke Krebutack wird in dieser Gen endlich ein gefürchtetes Pokemon werden!

In Gen 5 bekam es Anpassung und damit eine extrem gefährliche Fähigkeit !

Doch nun hat es als Eggmove Wasserdüse bekommen, um seine schlechte Initiative auszugleichen.
Das bedeutet, dass es dank Anpassung einen 80er Prioritätsmove besitzt, der es in sich hat (vorallem in Kombination mit Schwerttanz).

Doch es hat in dieser Gen fast noch etwas besseres bekommen! Denn die Stärke von Abschlag wurde auf 65 erhöht und wenn es damit ein Item wegschlägt, also fast immer, wird die Stärke noch einmal auf 97 und durch Anpassung auf 194 erhöht!!!!!
-0
+1

Re: Krebutack

#1046490 von Aurasteel
06.01.2014, 20:17
außerdem kann es auch noch Drachentanz, auch wenn die Initiative selbst nach +1immer noch nicht der Hammer ist!
-0
+0

Re: Krebutack

#1170311 von Gumba
02.02.2015, 19:20
Krebutack ist echt stark, weswegen es einen festen Platz in meinem Team hat.

Ich spiele es so:
@Fokusgurt
Fähigkeit: Anpassung
Wesen: hart, (Angr. +, SpAngr. -)
Angr. 252, Init. 252, KP 4.
Schwerttanz
Kreuzschere
Wasserdüse
Abschlag

Der Fokusgurt ist dazu da, damit es nicht so schnell besiegt wird,
was auch gut funktioniert.
Schwerttanz zum Boosten, Abschlag als mächtigen STAB, welcher zusätzlich das Item (von Megasteinen abgesehen), verschwinden lässt. Wasserdüse ist ein weiterer STAB, der echt reinhauen kann und vorallem schnellere Pokémon überraschen kann.
Kreuzschere ist eine nette Coverage.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste