Milotic

#1032684 von Pokefans
26.11.2013, 19:16
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Milotic zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Milotic

#1108685 von DavidBreezy
22.07.2014, 22:12
Servus,
Ich hab vorhin sehr mit mir gerungen (ich frag mich immer noch ob's die richtige Entscheidung war) und mein wunderschönes shiny absol, welches mich vor ner Weile nach dem schlüpfen angelächelt hat, gegen ein shiny milotic getauscht.
Wie auch immer, leider hat dieses milotic ein naives Wesen.
Kann ich es jetzt für wifi-kämpfe komplett "wegwerfen" oder kann ich es evtl doch das ein oder andere mal benutzen? Ich kämpfe halt generell nur gegen Passanten und treffe nur selten auf einen Gegner der wirklich Ahnung hat was er da gerade tut bzw tun muss.
Im Klartext: die meisten Gegner die ich erwische könnte ich genauso gut mit pokemon bekämpfen die ich nicht auf EVs trainiert habe.

Ich würde das milotic dann im Zweifelsfall wieder zum Tausch anbieten.. Je nachdem ;)

Danke schonmal im vorraus.
-0
+0

Re: Milotic

#1108728 von KameradPat
23.07.2014, 01:05
Also ich sammel die Ei-Shinys immer, aber jeder wie er mag :)

Naiv ist natürlich nicht gerade das Gelbe vom Ei aber ansich könntest du es mit Hilfe von EVs schon 'nutzbar' machen. Es könnte schlimmer sein, da Gott sei dank Milotic eine solide 125er Base im SpD hat. Das Investment hängt halt von der Fähigkeit auch ab, ob du mehr in die Defensivwerte (Notschutz) oder uU doch in die Offensivwerte (Unbeugsamkeit) investierst und natürlich auch, wie du es gerne spielen würdest.

Meine spontanen Vorschläge^1:
-Unbeugsamkeit
252KP/100V/156SpA
kommt so auf LvL 50 auf die Werte (6*31 IV)
KP / A / V / SpA / SpV / I
202/80/112/ 140 / 130 / 111

-Notschutz
252 KP/84V/172SpV
KP / A / V / SpA / SpV / I
202/80/110/ 120 / 150 / 111

Bezüglich der Attacken kannst im strategischen Bereich nachschauen. Dort kannst auch selbst mit dem Statuswerterechner mal etwas experimentieren auch der Damagecalc ist was nettes (kA was ich hier verlinken darf, deshalb lass ich das erstmal )

Aber persönlich würde ich das Milotic in die Box packen und mir selbst ein neues machen ^_^



^1: die Betonung liegt hier wirklich auf spontan ;)
-0
+0

Re: Milotic

#1108729 von Platurt
23.07.2014, 01:21
Also ganz im ernst, wenn du damit gegen Passanten oder Freunde (welche keine Dv/Ev-Pokemon verwenden) spielen willst dann kannst du ruhig ein bisschen mit deinem Shiny rumprotzen, nur wenn es dann an Wifi-Turniere geht leg es lieber beiseite ;)
-0
+0

Re: Milotic

#1108763 von DavidBreezy
23.07.2014, 10:10
Ja wie gesagt für mich ist es immer noch zweifelhaft.
Persönlich find ich nicht mal dass milotic das schönste pokemon ist, aber als shiny hat es mich einfach mega geflasht.

@KameradPat: alles klar danke :) es hat Gott sei dank notschutz, wie ich es wollte.

@Platurt: die Einstellung hatte ich generell eigentlich auch. Nur muss ich erstmal schauen und rumprobieren... War mir bisher immer zu nervig mich um Milotic zu kümmern weil ich niemand zum tauschen hab :D
-0
+0

Re: Milotic

#1110795 von Ykara
28.07.2014, 20:28
Ich hoffe irgendwie so auf ein Mega-Milotic mit Zweittyp Fee. Ich mag das Ding ja jetzt schon unglaublich gern und wenn es eine Mega-Evo bekommen würde, wäre es eines der wenigen Pokémon, die ich mit Megastein benutzen würde.
-0
+0

Re: Milotic

#1110796 von Platurt
28.07.2014, 20:31
Mega-Milotic mit Zweittyp Fee ist mMn eine sichere sache. Ich mein, Milotic ist eh schon ein typisches Fee-Pokemon und außerdem das Gegenstück zu Garados, welches ja eine Mega-Evo bekommen hat. Und die Mega-Evo hat Typ Unlicht bekommen, welches ja auch ein Gegenstück zum Fee-Typ ist.

Also ich würde mich schon stark wundern wenn es kein Mega-Milotic mit Fee-Typ geben wird^^
-0
+0

Re: Milotic

#1122594 von Aszalem
29.08.2014, 07:01
Guten Morgen!

Eine kurze Frage: Wie bekomme ich ein Milotic mit Notschutz? :)
Ich habe "nur" eines mit "Unbeugsamkeit", das bringt mir aber leider nicht viel, so wie ich es gerne spielen möchte.
Brauche ich dazu ein Wassertempo-Barschwa? Oder ist das eine VF? :?

Vielen Dank für eure Hilfe! :D

LG
-0
+0

Re: Milotic

#1122600 von Nachtus
29.08.2014, 08:40
Nein es ist keine VF, Du bekommst es mit Wassertempo Barschwa ;)
(VF ist Charmebolzen)
-0
+0

Re: Milotic

#1122603 von Aszalem
29.08.2014, 08:57
Ach Mist! :twisted:
Dann muss ich wieder züchten gehen :cry:
Danke dir dennoch :lol:
-0
+0

Re: Milotic

#1130913 von Sara84
24.09.2014, 10:13
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit ein Milotic mit Unbeugsamkeit zu bekommen, wenn man ein Wassertempo-Barschwa mit normaler Fähigkeit weiterentwickelt?
-0
+0

Re: Milotic

#1130916 von bib_77
24.09.2014, 10:28
Sara84 hat geschrieben:Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit ein Milotic mit Unbeugsamkeit zu bekommen, wenn man ein Wassertempo-Barschwa mit normaler Fähigkeit weiterentwickelt?


Na 50 % normalerweise ;) Da Milotic 2 normale Fähigkeiten hat (Unbeugsamkeit und NOtschutz), d.h. eine der beiden Fähigkeiten wird das Milotic nach der Entwicklung haben, welche ist eben eine Sache des Zufalls ;)

EDIT : Oh ich seh grad das Barschwa 2 Fähigkeiten haben kann ^^ dann denke ich mal das Wassertempo immer zu Notschutz bei Milotoc führt ? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ^^
Zuletzt geändert von bib_77 am 24.09.2014, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Milotic

#1130917 von Sara84
24.09.2014, 10:29
Ok, fifity-fity, das beruhigt, hatte schon sowas wie 10% oder niedriger befürchtet. Dankö. :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste