Tropius

#1032692 von Pokefans
26.11.2013, 19:16
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Tropius zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tropius

#1082705 von Van Hydro
07.05.2014, 17:54
Ich hab nicht wirklich eine Ahnung von Strategie und so aber... Wie soll ich die EVs auf mein Tropius am besten verteilen? Es hat ein hartes Wesen, also kommen 252 Evs auf jedenfall auf Angriff... Sollen die anderen 252 lieber auf KP oder Initiative? Es ist ja nicht besonders schnell, selbst mit den Evs auf Speed... Ich bin zu unentschlossen :( Die Move-Sets helfen mir grad auch nicht ^^" Allgemein fällts mir immer schwer, mich zwischen KP und Speed zu entscheiden.
-0
+0

Re: Tropius

#1082739 von Cracken
07.05.2014, 18:33
Würde ich in KP knallen, weil der KP-pool einfach von Haus aus schon schön weit oben ist. Außerdem kann man so die (leider zu schwachen) Verteidigungswerte von Tropius bisschen ausgleichen.
-0
+0

Re: Tropius

#1082809 von Van Hydro
07.05.2014, 20:02
Hm... Nun, gut. Ich verlass mich wohl einfach mal darauf. ^^ Nen einzelnen Verteidigungswert wollt ich nicht boosten, KP bringen da wohl mehr. Und Init... Ha, so gesehen, wann greift Tropius schon mal zuerst an? Nun, danke :)
-0
+0

Re: Tropius

#1083950 von Van Hydro
11.05.2014, 13:21
Ich lege mehr Wert auf Angriff, ich habe alles in Angriff und KP investiert. Im Nachhinein frage ich mich, ob das so gut war... Wobei, mein Tropius haut in einigen Online-Kämpfen schon ordentlich rein. Manchmal wird es aber auch direkt besiegt. Summa summarum bin ich eigentlich ganz zufrieden.
-0
+0

Re: Tropius

#1084231 von Moschuss
12.05.2014, 11:45
Ich benutze es nicht online, wohl aber auf dem DS für das EV-Training.

Simpler Grund, es vereint Lockduft, Fliegen sowie mehrere Attacken die alle 5 pokemon in einer horde besiegen können ( rasierblatt/erdbeben)
Damit kann man zusammen mit den machtitems in 0,nix sein team auf ev's trainieren
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste