Latios

#1032717 von Pokefans
26.11.2013, 19:19
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Latios zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Latios

#1145953 von Tauboss-Trainer
19.11.2014, 15:06
Es wird wohl wie Latias mit der MegaEntwicklung ins Uber landen, wenn es derzeit in OU ist.
Da bleib ich lieber bei Life-Orb und Choice Specs bei Latios.
-0
+0

Re: Latios

#1145988 von Sableye
19.11.2014, 17:34
Tauboss-Trainer hat geschrieben:Es wird wohl wie Latias mit der MegaEntwicklung ins Uber landen, wenn es derzeit in OU ist.
Da bleib ich lieber bei Life-Orb und Choice Specs bei Latios.


Sowohl M-Latias als auch M-Latios werden nicht im Uber landen. M-Latios ist meist schlechter als normales Latios und ein fast verschwendeter Megaslot, da LO Latios mehr Schaden macht und keinen Mega-Slot nutzt, welchen man lieber für M-Galagladi, M-Sableye, M-Lopunny u.a. verbrauchen sollte. Die einzige Rolle die M-Latios besser macht ist DDer, wo man eher auf Zard X, M-Mence oder Altaria zurückgreift.
M-Latias mit Sub, Roost, CM und Stored Power ist zwar extrem gut, aber nicht banwürdig.
-0
+0

Re: Latios

#1146001 von Tauboss-Trainer
19.11.2014, 18:20
Auf strategische Weise hast du recht Sableye aber wir wissen nicht wie Smogon das regeln wird.
Ich sagte zwar das es wohl so sein wird, es aber keine bestätigung ist das es wirklich so sein wird.
Ich kann aber behaupten das M-Lati@s an der grenze zwischen OU und Uber liegen könnte.
Man weiß ja nicht genau wie sich das Metagame ändern wird bei ORAS und wir spielen ja eh alle nach Smogons Regeln was das angeht.
-0
+0

Re: Latios

#1177827 von Syrol
08.03.2015, 16:12
Wohl ehr nicht Uber gebannt weil Latios mit Seelentau viel böser ist als Mega-Latios
-2
+0

Re: Latios

#1177829 von Felix-812
08.03.2015, 16:27
Syrol hat geschrieben:Wohl ehr nicht Uber gebannt weil Latios mit Seelentau viel böser ist als Mega-Latios

Das Seelentau ist doch verboten
Wenn, dann würde ich einen life orb oder ein wahlitem empfehlen
-0
+0

Re: Latios

#1179036 von MDrago
09.03.2015, 08:59
Latios/Latias mega sind genauso wie garchomp mega schlechter als ihre non-mega form.

Design-flaws :roll:
-1
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste