Deoxys

#1032722 von Pokefans
26.11.2013, 19:20
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Deoxys zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Deoxys

#1148882 von Spectrum
28.11.2014, 21:48
Deoxys ist in der GTS nun nicht mehr gebannt. (Für die die es nicht wissen)
Es fordern einige Pokemon wie Kobalium.
Kann mir vorstellen dass dies auch mit anderen Events passiert
-0
+0

Re: Deoxys

#1149086 von Syrol
29.11.2014, 12:01
Spectrum hat geschrieben:Deoxys ist in der GTS nun nicht mehr gebannt. (Für die die es nicht wissen)
Es fordern einige Pokemon wie Kobalium.
Kann mir vorstellen dass dies auch mit anderen Events passiert


Du weißt aber schon das jeder der ORAS hat ein Deoxys auf Level 80 in der Delta Episode fangen kann oder? das macht Deoxys wertlos daher jeder eines haben kann, deswegen wurde es wohl auch im GTS freigeschalten.
-2
+0

Re: Deoxys

#1149117 von FirstGlumanda
29.11.2014, 13:20
O.o Er hat dich doch nur freundlich darauf hin gewiesen, und da du geschrieben hast, dass das auch mit andere Events passieren kann, würde jeder logisch denkende Mensch folgern, dass du nicht weißt warum Deoxys entsperrt wurde...
Back to Topic, ich sehe schon die ganzen Kiddies mit ihren Deoxys auf dem Kampfplaza rumlungern... Auch wenn es mich freut, dass Deoxys jetzt auch legit erhaltbar ist, hoffe ich nicht, dass es mit nich mehr Events passiert, schließlich hat heutzutage fast jeder Internetzugang mit dem 3DS und kann sich einen Klon ertauschen.
MfG, FirstGlumanda.
-0
+1

Re: Deoxys

#1247589 von NeunHarpyie
06.05.2016, 22:52
in meinem No-Rule Team, also fast nur Ubers unverzichtbar (Verteidigungsdeoxys mit Kosmikkraft, Genesung).
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste