Rameidon

#1032745 von Pokefans
26.11.2013, 19:22
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Rameidon zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Rameidon

#1068722 von -XsupercookieX-
22.03.2014, 11:13
Ich finde es toll. ich hab es auch mal in der story als starter ( also koknodon) genutzt und dafür ist es super gedacht. zwar nervt die schwache verteidigung und die initiative hätte auch höher ausfallen können aber der angriff ist toll :D. movepool auch ausreichend und im bizzaroraum kann man es denk ich auch gut nutzen sobald alle prioritätsangriffe weg sind
-0
+0

Re: Rameidon

#1076933 von Izaac
20.04.2014, 01:12
Ich hab mir etwas überlegt, was Rameidon gefährlich machen könnte:

Bild
@Leben-Orb/Flinkklaue
Fähigkeit: Rohe Gewalt
Wesen: Hart/Mutig
EVs: 252 KP/ 252 Atk / 4 SpD
- Dampfwalze/Erdbeben
- Steinhagel
- Eisenschädel
- Zen-Kopfstoß

Die Idee ist es, mit Flinkklaue zu überraschen, einziges Manko ist dann der fehlende Leben-Orb, der Rameidon mit seiner VF 'Rohe Gewalt' praktisch unbesiegbar machen würde, wäre da nicht die Initiative. ^ ^

Dampfwalze mit Leben-Orb, Erdbeben mit Flinkklaue, weil Dampfwalze nur mitm Leben-Orb stärker ist. Steinhagel ist STAB, Eisenschädel gegen Feen und Zen-Kopfstoß zur Coverage.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste