Pachirisu

#1032754 von Pokefans
26.11.2013, 19:23
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Pachirisu zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pachirisu

#1131650 von Ramoth Fan
26.09.2014, 22:38
Was war eigentlich das Moveset für das Weltmeister-Pachirisu?
-0
+0

Re: Pachirisu

#1131661 von Ramoth Fan
26.09.2014, 22:54
Okay, danke!
-0
+0

Re: Pachirisu

#1131745 von Mister Gewaldro
27.09.2014, 12:06
Aber das kleine Pokemon kann was. Ich selber würde es aber nicht spielen, weil ich nicht der grosse Fan von kleinen süssen Pokemon bin. Klar die gefallen mir auch aber im Online-Kämpfen würde ichs nicht spielen. Aber wie gesagt es ist süss und Ingame auch sehr praktisch. Sag da nur vorallem für Pokemon fangen. Schade das es keine Weiterentwicklung hat.
-0
+0

Re: Pachirisu

#1131995 von Crypto-darkrai
28.09.2014, 10:55
Imo ein sehr interessantes Pokemon. Es kann als eines der wenigen Pokémon die Kombination aus Follow Me und Super Fang erlernen (Smeargle und Furret wären die einzigen anderen beiden Pokémon, aber beide scheitern an den Werten oder der miserablen Fähigkeit), was im VGC unglaublich hilfreich ist, um Teammitglieder (Gyara <.<) boosten zu lassen. Volt Absorb ist eine richtig gute Fähigkeit, allein wegen Discharge Zapdos o.Ä.. Zusätzlich hat es eben noch den tollen Support-Move Wangenrubbler, was Pachi noch nerviger macht. Natürlich wird es im Allgemeinen von Follow Me Raichu outclassed (vor Allem wegen der Speed Steigerung von Raichu in Gen 6), aber dieses hat leider keinen Super Fang :/ Vorteil an Pachirisu gegenüber Rage Powder Amoonguss ist auch, dass Pflanzen-Pokémon von Spotlight beeinflusst werden, weshalb eben auch das oben genannte Raichu ganz gerne gespielt wird.
Bulk von Pachirisu ist auch akzeptabel, der Typ ist mit einer Schwäche auch gut, mit dem defensiven EV-Split und der Beere hat es sogar eine einigermaßen hohe Staying Power --> schöner Supporter, durchaus interessant zu spielen. (Aussehen ist sowieso das Beste :P )
Ingame habe ich es (neben Absol) auch zum Pokémon-Fangen missbraucht, ist dort ebenfalls sehr hilfreich mit Wangenrubbler :3 Insgesamt ein tolles Pokémon, sowohl im CP (hauptsächlich im VGC), als auch ingame, also fangt an zu breeden ;P

@Unten: lol xD
Zuletzt geändert von Crypto-darkrai am 28.09.2014, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Pachirisu

#1132003 von Ramoth Fan
28.09.2014, 11:17
Ich hab mir letztens zwei perfekte gezüchtet. Ich war erst total happy. Dann hab ich gemerkt, dass die beide Mitnahme haben...
-0
+0

Re: Pachirisu

#1132035 von Thaiga
28.09.2014, 13:07
Mister Stolloss hat geschrieben:
Pokedex hat geschrieben:Item: Tsitrubeere
Fähigkeit: Voltabsorber
EVs: 252 KP / 252 Ver / 4 SpAng
Wesen: Pfiffig (+Ver ; -SpA)
- Wangenrubbler
- Superzahn
- Spotlight
- Schutzschild



4 SpAng bei -SpA Wesen und keinen speziellen Attacken? ;)
-0
+0

Re: Pachirisu

#1132053 von LordBingo
28.09.2014, 13:41
So, da das Set von mir eingetragen, ist muss ich dazu auch mal was sagen.

@Thaiga, in Ang meine ich, danke :tja:

Und allgemein kann man bei dem EV-SPlit nicht so 100% sicher sein, es kann auch noch etwas in die Physische Verteidigung und in die Initiative geflossen sein.
Weil besonders bei defensiven Pokémon sind die Splits im VGC oft sehr kompliziert, man sehe sich das Team vom Finalist Jeudy Azzarelli an und kapiere, was der für ein Pech im 2. Battle mit dem Patronenhieb gegen Se Juns Guardevoir hatte (15/16 Chance für einen 1HKO), den Link zu seinem Team und den Splits finde ich grad nicht, auf jeden Fall hatte der im gesamten Team nur einen 252 Split.

Also kann man damit rechnen, dass der Pachirisu-Split ordentlich anders ist, ich habe ihn nur vereinfacht :P
-0
+0

Re: Pachirisu

#1161989 von LordBingo
04.01.2015, 00:21
So, wie ich gerade erfahren habe, lag ich mit meinem Moveset goldrichtig, der Champion hat sein Team auf Nugget Bridge veröffentlicht und das Pachrisisu hat tasächlich einen

252 KP / 252 Def / 4 SpV-Split :D
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste