Ambidiffel

#1032761 von Pokefans
26.11.2013, 19:24
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Ambidiffel zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ambidiffel

#1059511 von Aurasteel
21.02.2014, 18:49
Hallo,
Ich hab grad auf PO gesehen, wie es in nem Kampf Zuflucht eingesetzt hat. Jedoch hatte es vorher nur einmal Mogelhieb eingesetzt.
Es konnte Zuflucht auch 3-mal einsetzen, ob mehr weiß ich nicht, da dann mein Team weg war...

Wie geht das?
Gibs da ne Änderung in Gen. 6 oder ist das nur bei Ambidiffel so?
-0
+0

Re: Ambidiffel

#1059533 von Suburban
21.02.2014, 19:14
Um Zuflucht einsetzen zu können, musst du bekanntlich jeden anderen Angriff einmal verwendet haben. Das heißt, dass dieses Ambidiffel nur über Mogelhieb und Zuflucht verfügt, zumindest ist das die einzige plausible Erklärung, die mir auf Anhieb einfällt.

Aurasteel hat geschrieben:Mmh... Stimmt, kann gut sein.
Kann man Zuflucht unendlich oft hintereinander einsetzen?

Genau, zwischen fünfmal und achtmal, je nachdem, ob AP-Plus verwendet wurden.
Jedoch müsste er zunächst noch einmal Mogelhieb einsetzen, wenn er gewechselt hat, was aber anscheinend nicht der Fall war.
Zuletzt geändert von Suburban am 21.02.2014, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+2

Re: Ambidiffel

#1059543 von Aurasteel
21.02.2014, 19:29
Mmh... Stimmt, kann gut sein.
Kann man Zuflucht unendlich oft hintereinander einsetzen?



Edit:OK, Danke
-0
+0

Re: Ambidiffel

#1122985 von Aszalem
30.08.2014, 10:50
Guten Morgen!

Eine kleine Frage zu Ambidiffels Techniker!
Aktiviert sich Techniker auch, wenn es, ohne ein Item zu tragen, Akrobatik einsetzt?
Immerhin beträgt die Grundstärke 55 :)
Das Selbe gilt auch für Prügler ^^
Und... Ist es normal, dass die Aktivierung der Fähigkeit nicht angezeigt wird? :)

LG
-0
+0

Re: Ambidiffel

#1123001 von Ykara
30.08.2014, 12:10
Nein, Akrobatik ohne Item wird von Techniker nicht geboostet, wie es mit Prügler aussieht weiß ich leider nicht. Und es ist normal dass Techniker nicht angezeigt wird.
-0
+0

Re: Ambidiffel

#1123013 von Aszalem
30.08.2014, 13:18
Okay vielen Dank! :)
-0
+0

Re: Ambidiffel

#1123788 von Caffran
01.09.2014, 13:27
Hallo Leute,
ich wollte gerne mal wissen wie ihr Ambidiffel so spielt. Ich spiele es so:

Wesen: Froh
Fähigkeit: Techniker
Item: Normaljuwel
EV´s: 252 Angriff, 252 Initiative, 4 KP
Attacken:
- Mogelhieb (ich sag nur: Mogelhieb of Doom)
- Doppelschlag (Techniker-Bonus, STAB und gut gegen Delegator)
- Prügler (super im 6 vs.6 und zu meiner Überraschung auch Techniker-Bonus)
- Aero-Ass (gegen Kampfpokis und Techniker-Bonus)
-0
+0

Re: Ambidiffel

#1123840 von Aszalem
01.09.2014, 15:30
Caffran hat geschrieben:Hallo Leute,
ich wollte gerne mal wissen wie ihr Ambidiffel so spielt. Ich spiele es so:

Wesen: Froh
Fähigkeit: Techniker
Item: Normaljuwel
EV´s: 252 Angriff, 252 Initiative, 4 KP
Attacken:
- Mogelhieb (ich sag nur: Mogelhieb of Doom)
- Doppelschlag (Techniker-Bonus, STAB und gut gegen Delegator)
- Prügler (super im 6 vs.6 und zu meiner Überraschung auch Techniker-Bonus)
- Aero-Ass (gegen Kampfpokis und Techniker-Bonus)


Raub über Aero Ass -> Gegner das Item klauen ;)
Denn Aero Ass reicht nie im Leben gegen irgend einen Kämpfer, da wechselt man ohnehin :)
-0
+0

Re: Ambidiffel

#1123847 von Gandi
01.09.2014, 15:53
Insgesamt ist (ohne Item) Akrobatik stärker als Aero-Ass, trotz Bonus. Auf jeden Fall über Aero-Ass, wenn man Raub wegen Prügler nicht spielen will.
-0
+0

Re: Ambidiffel

#1127835 von Aszalem
11.09.2014, 22:01
Hey Leute, habe wieder eine Frage:
Verstärkt das Normal-Juwel eigentlich beide Schläge von Doppelschlag? Oder wirkt das Juwel nur bei Treffer 1?

Danke und LG
Aszi :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste